Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Kleber an den Schwamm
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Kleber an den Schwamm, die große Karte mit Puder aufrollen, Weisheiten an die Tafel malen und zuklappen ( Lehrer rächen sich mit Noten, Schüler mit Zoten))
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...oder beim Lacker oder Airbrush...sooo viele Lackierteile sind es nun auch nicht und man hat die Möglichkeit es so zu gestalten wie man es sich von Honda wünschen würde, es geht natürlich noch mehr
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen Lappen um den ganzen Blödsinn wieder wegzuwischen
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen Lappen um den ganzen Blödsinn wieder wegzuwischen. Tafel zuklappen bevor der Lehrkörper eintritt, Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
in der App nicht verunsichern lassen dass von Parkplatz 186 gesprochen wird.
Und der Mapragg Stausee ist momentan zu einem Rinnsal vertrocknet, ich schätz mal an der Staumauer fehlen so 10 m Wasser? Man fährt ja die ganze Länge des Sees entlang, da sieht man ihn die ganze Zeit!
Hier mal noch ein Experiment:
die mit Scenic aufgezeichneten Routen habe ich hier bereitgestellt, weiss aber nicht ob jeder darauf Zugriff hat Danek für Feedback ob es klappt!):
und ne prima Sache ! Konnte mir beide Touren auf Scenic als GPX runterladen . Mal gucken was andere GPX Apps dazu sagen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen