Und bei vielen heißt es jetzt "tilt"
Wie bei mir auch ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man braucht auch keinen Schraubensicherungslack, Da tut es der Nagellack von einer Bekannten auch
n kurzen klecks, der über Gewinde, und Mutter geht. Bewegt sich da was , sieht man das frühzeitig

-
du darfst/kannst dir auch mal folgenden Fred(Thread) durchlesen.
Die letzten Seiten reichen da schon. Eine fast vollständige Tabelle
-
mach bitte so schnell wie möglich einen Fahrerlehrgang. Angst ist kein guter Berater beim fahren. Der LKopf muss/sollte frei sein. Und lass dir bitte immer min 10m platz ( ne gedachte grade) , um die Geschwindigkeit rapide durch Bremsen senken zu können.Es bringt absolut überhaupt nix, aus Angst auf der Gegenfahrbahn zu landen, oder auf den Seitenstreifen
In jungen Jahren, hab ich mich beinahe mal mächtig verfranst. Weil ich mich nicht getraut habe die Enduro noch weiter in die Kurve zu legen. Und das bei einer langgezogenen linkskurve , die locker mit 120-140geht. Ich hatte aber bammel , und das bei ca 90 (Anfängerfehler)
Und darum, so schnell wie möglich n Fahrerlehrgang machen und vertrauen in dich und die AT gewinnen

tschaakaa , schaffst du
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Becher Westerwälder Säuwatz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Becher Westerwälder Säuwatz, n Becher zum bechern, n Blecheimer zum bechern
-

Na die meisten Kurven kennt man doch, und dann gehts nur wie folgt
Weder noch. Du ,musst die AT in die Kurve ziehen. und dabei mit der kurveninneren backe aufjedenfall neben der Sitzbank sein
Profis machen das ja auch so. Denn dann bist auch du gefühlt schneller
Und so bremst man Kurven an wenn man schnell sein will. Aber nicht nur gefühlt so
Das geht mit der AT sogar noch leichter, wenn die Helferlein ausgestellt sind
Aber die Meinungen gehen da auch auseinander. Aber nur so, geht schnell

-
Alles anzeigen
Schraubensicherungslack aushelfen?
Nein, SSL ist keine im eigentlichen Sinne, Schraubensicherung.
Besser mit Schraubensicherung aus der Tube arbeiten. Loctite mittelfest oder leichtfest wenns reicht zb ?
Das ist halt Klebstoff und kein Lack
Oder direkt nach dieser U-Mutter ???) = Flanschmutter oder Bundmutter?? mit Selbstsicherung schauen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen winzigen "Schlock" vom selbst hergestellten Heidelbeerwein der so besoffen macht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen winzigen "Schlock" vom selbst hergestellten Heidelbeerwein der so besoffen macht, Beim Elktrounterrich- Ladungstrennung-- nich an den Kondensator kommen.Defillibrator schnellkurs vorher machen
-
Am morgen danach, wenn nicht grad n Eichenpflock in der Brust steckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.