Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man braucht auch keinen Schraubensicherungslack, Da tut es der Nagellack von einer Bekannten auch

n kurzen klecks, der über Gewinde, und Mutter geht. Bewegt sich da was , sieht man das frühzeitig :thumbup:

Domi-CH

mach bitte so schnell wie möglich einen Fahrerlehrgang. Angst ist kein guter Berater beim fahren. Der LKopf muss/sollte frei sein. Und lass dir bitte immer min 10m platz ( ne gedachte grade) , um die Geschwindigkeit rapide durch Bremsen senken zu können.Es bringt absolut überhaupt nix, aus Angst auf der Gegenfahrbahn zu landen, oder auf den Seitenstreifen

In jungen Jahren, hab ich mich beinahe mal mächtig verfranst. Weil ich mich nicht getraut habe die Enduro noch weiter in die Kurve zu legen. Und das bei einer langgezogenen linkskurve , die locker mit 120-140geht. Ich hatte aber bammel , und das bei ca 90 (Anfängerfehler)

Und darum, so schnell wie möglich n Fahrerlehrgang machen und vertrauen in dich und die AT gewinnen :thumbup:

tschaakaa , schaffst du

=O 8) =O

Na die meisten Kurven kennt man doch, und dann gehts nur wie folgt

Weder noch. Du ,musst die AT in die Kurve ziehen. und dabei mit der kurveninneren backe aufjedenfall neben der Sitzbank sein

Profis machen das ja auch so. Denn dann bist auch du gefühlt schneller

Und so bremst man Kurven an wenn man schnell sein will. Aber nicht nur gefühlt so

Das geht mit der AT sogar noch leichter, wenn die Helferlein ausgestellt sind

Aber die Meinungen gehen da auch auseinander. Aber nur so, geht schnell :thumbup:

=O 8) =O

Nein, SSL ist keine im eigentlichen Sinne, Schraubensicherung.

Besser mit Schraubensicherung aus der Tube arbeiten. Loctite mittelfest oder leichtfest wenns reicht zb ?

Das ist halt Klebstoff und kein Lack

Oder direkt nach dieser U-Mutter ???) = Flanschmutter oder Bundmutter?? mit Selbstsicherung schauen

Am morgen danach, wenn nicht grad n Eichenpflock in der Brust steckt 8o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.