Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Nihilisten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Nihilisten, ein gibts doch nicht, ein warte mal
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Nihilisten
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Nihilisten, ein gibts doch nicht, ein warte mal
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ventilator
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Ventilator, Vento, Alligator
Es ist halt der -unterschied zwischen Dekor- vs Schutzfolie .
Die debatte über die wirksamkeit des Handlaufs rund um die AT hatten wir hier glaub ich auch schonmal
nänä nä näh nä
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Drohnenpilot, Regiestuhl, Filmklappe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Filmklappe, Drohnenpilotausbildungsschein, Drohnentower
Alles anzeigenStichwort Komunikation:
Man zur Frau, "Wie wäre es"?
Sie "keine Lust, aber Du weißt wo Alles ist.
- Aber weck mich nicht!"
Komunikation: Natürlich, nur auf der Arbeit
"Ich war um halbe elfe schon fertig"
" Und wie lange hast gestern noch gekmacht ?"
Was nützt dir ne tralala kann alles Schutzfolie aus der Werbung , wenn die evtl nur 1-2 zehntel strak ist.
Ich finde da zumindest keine Angabe bzgl der Stärle.
es gibt Klarsichtfolien als viereck ca 50x50 cm zum selber zuracht schneiden . Und bis zu 0,6mm. Und die hab ich selber am Mopped gehabt.
Und die hab ich Offroadbetrieb selber gehabt und die taugen was. Zumindest was so in der Gegend rumfliegt im OR betrieb.
punktuelle belastungen bei Stürzen können die aber nicht ab. Da verkratzt es Dir die Oberflächen trotzdem, wenn man keine Bügel davor hat
Andere Infos gibt es auch in diesem fred
Alles anzeigenÜbungssache? Also ja, beim Kochen schon!
...nee nicht nur.
Da guckste nur wenn du danach gesagt bekommst:
" Also ich hab deine Performance jetzt mal (nur) als befriedigend emfunden"
Inzerressant ist ja, das die KI diesmal oder auch neuerdings, die Propotionen nicht verhauen hat