Beiträge von Wildhog

Komunikation: Natürlich, nur auf der Arbeit

"Ich war um halbe elfe schon fertig"

" Und wie lange hast gestern noch gekmacht ?" :)

Was nützt dir ne tralala kann alles Schutzfolie aus der Werbung , wenn die evtl nur 1-2 zehntel strak ist.

Ich finde da zumindest keine Angabe bzgl der Stärle.

es gibt Klarsichtfolien als viereck ca 50x50 cm zum selber zuracht schneiden . Und bis zu 0,6mm. Und die hab ich selber am Mopped gehabt.

Und die hab ich Offroadbetrieb selber gehabt und die taugen was. Zumindest was so in der Gegend rumfliegt im OR betrieb.

punktuelle belastungen bei Stürzen können die aber nicht ab. Da verkratzt es Dir die Oberflächen trotzdem, wenn man keine Bügel davor hat

Andere Infos gibt es auch in diesem fred

...nee nicht nur.

Da guckste nur wenn du danach gesagt bekommst:

" Also ich hab deine Performance jetzt mal (nur) als befriedigend emfunden" 8o :*

Geh entweder von den Standardeinstellungen der Dämpfung aus, undkorrigiere sie nach oben oder unten.

Je nachdem wie es dir passt. Dasnotieren aber nicht vergessen. Einstelling und dein persönliches empfinden

Alternativ kannst du aber auch von den weichesten Dämpfungseinstellingen ausgehen oder dann wenns zu weich , schwammig ist , weiter zudrehen.

Leider sind die Gabelöle nicht immer gleichAuch wenn der Vikositätswert gleich ist, zb SAE 2,5, Der kinematische Wert ( cst) = Viskositäts-Dichr-Verhältnis bei 40°) spielt auch eine Rolle. da musst du Dir nicht wirklich n kopp drum machen, sondern einfach bei deinem Öl bleiben wenn du deine Lieblingseinstellung dafür gefunden hast wenns FW warm gefahren ist

zb nach Liste

Wilbers SAE 2,5 cst 6,7

Motul Factory Line very light 2,5 cst 15,0

Wilbers SAE 5 cst 22,5