Schutzfolie für CRF 1100 Adventure Sports und die Standard AT

  • #33

    Hi Verena,


    ja richtig, ich war das!

    Habe das Web bereits nach Schutzfolien durchstöbert und bin auch fündig geworden.

    Es gibt auch in der Tat etwas für die "kleine" SD08.

    Ich werd bald mal einholen gehen.


    Vielen Dank für den Link!

    Crocs, Größe 43, Farbe blau

    Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

  • #34

    Hallo ins Forum :wboy:

    ich habe mir diese Schutzfolie auch bestellt;

    kann ich nur empfehlen!


    Ich kenne sie noch von meiner FJR; insbesondere der Knieschluss-Bereich seitlich am Tank und oberhalb vom Tank ist besonders zu empfehlen.

    Es reicht ein Steinchen in der Kombi und alles ist verkratzt :o


    Die Folien sind absolut passgenau zugeschnitten und schützen unsichtbar diese kritische Stellen am Tank. :handgestures-thumbupleft:

    Es gibt aber auch noch ein umfangreicheres Set für viel weitere Teile .

  • #36

    Hi Leute, ich muss mich gerade zwischen der originalen Honda-Schutzfolie und der Schutzfolie für 69,99 von ebay entscheiden.


    Von der Günstigeren habe ich zwei Meinungen gelesen, dass sie gut ist.


    Hat jemand Erfahrungen mit der originalen von Honda?


    Ich danke euch :zwinker: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!