Im Tierpark- aber nicht Braunschweig ![]()
Und hier waren die Strassendesigner betrunken? Zu meiner Freude ![]()
auf dem Weg zu obigem Heavy Metal Löwen aller anfang ist kurvig.jpg
Im vorigen Post ist das Spukschloss im Spessart zu sehen ![]()
Im Tierpark- aber nicht Braunschweig ![]()
Und hier waren die Strassendesigner betrunken? Zu meiner Freude ![]()
auf dem Weg zu obigem Heavy Metal Löwen aller anfang ist kurvig.jpg
Im vorigen Post ist das Spukschloss im Spessart zu sehen ![]()
Burg Schreckenstein
S-Schloss im Spessart
Hinterhof von Burg Schreckenstein
Alles anzeigenEr hat eine Messuhr mit Stativ zuhause.
Diese werden wir mal versuchen an der Gabel Mittels Kabelbindern o.ä. zu befestigen um so den Seitenschlag zu überprüfen.
Weiß jemand wieviel Seitenschlag eine Bremsscheibe max. haben darf?
Ich meine mal was von 0,3mm gelesen zu haben.
![]()
Bei ner Schwimmendgelagerten Bremsscheibe an der Gabel , echt ?? ihr seid ja witzig ![]()
Bin aber lernfähig, und würde gern wissen auf was für ein Ergebnis ihr gekommen seid ![]()
Nehmt am besten ne 1/1000 Messuhr, die ist genauer
Alles anzeigenDa war es allerdings auch üblich zu Blinken kurz bevor man raus gefahren ist!
Sieht man doch heute kaum noch bei den kombilichtern. Das blinken geht fast im grellen schein des Bremslichtes unter. ![]()
Früher waren die Blinker noch getrennt vom Fahr- und Bremslicht . Zumindest bei PKWs ![]()
Heute hab ich mal n netten Trekkerfahrer gehabt. Der fuhr schon meter vorher zur hälfte auf der gegenfahrbahn, um dann links abzubiegen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , blaues Licht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , blaues Licht, rotes Licht, grünes Licht
Alles anzeigenSo bekommen die Schwingenlager auch gleich etwas Aufmerksamkeit und Service.
Das ist es nämlich. Gerade bei der Lebensdauer von den Ketten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Klappstuhl
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Klappstuhl, Klapptisch, knick-strohhalm
Personal Tracker
Wo ist der unterschied ,
zwischen euren Personal Trackern und dem Fischer Crash Sensor zb Der wäre auch mit Kleffband austauschbar. Und kann so entweder am Mopped-,Fahrrad- oder Reithelm befestigt und getauscht werden
bzw , wäre der oder was baugleiches auch hilfreich ?
Alles anzeigenIch bin ehrlich auch gar nicht gut auf der Strasse 😔 gib mir Feldweg etc. Dann is besser……
Aber erstmal muss ich ja 😢
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
niedlich
![]()
Alles anzeigenIch bin ehrlich auch gar nicht gut auf der Strasse 😔 gib mir Feldweg etc. Dann is besser……
Leider wohnst du viel zu weit weg, weil sonst würde ich dich mal einladen auf ne Feldwegtour
Hier im Norden sind auch die Berge etwas flacher