Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Big graue Maus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... graue Maus, grüne Maus, rote Maus (erst war sie rot, dann war sie t..) ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Big graue Maus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... graue Maus, grüne Maus, rote Maus (erst war sie rot, dann war sie t..) ![]()
Das macht doch aua ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , , Festus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , , Festus, Hoss. little Joe
beides noch mit Udo ![]()
Alles anzeigenHoffentlich hast du recht. Ich werde mir neue Beläge besorgen, alles penibelst sauber machen beim Einbau und dann mal schauen.
Wenn icht kauf ich die Dir ab, inkl Versandkosten
Hier mal das ganze beim Mountainbike, mit Tipps
Alles anzeigenNix für ungut, aber bei manchen Beiträgen kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.. und bei dem hier mal nicht schweigen. Zu faul zum googeln? Zu bequem zum anrufen? Oder einfach sonst zu unselbstständig? Tststs..
Manchmal geht auch hier Fragen schneller. Googeln kann da schonmal ein wenig länger dauern. Und nicht jeder sitzt immer am Laptop,PC oder ähnlichem mit ner schnellen I-Net Verbindug ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Lilli Marlen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Lilli Marlen, Marlon Brando, John Wayne
flaams ![]()
Alles anzeigenUnd beim Spannen einer 320er Bremsscheibe auf den üblichen 3 bzw. 4 Backen Spannfuttern schon mal viel Spaß beim zentrieren...
.. wenn ich das schon bei Trommelbremsen geschafft habe
und das schon vor jahrzehnten . Und kalr ist das ein wenig ausrichtarbeit, spart aber ne neue Bremsscheibe wenn die nix hat
dies Schleiferäusche, beim Schieben vom Mopped wie auch in dem Link Bremse schleift beschrieben , kommt garantiert nicht davon das Bremsscheibe einhundertprozentig plan läuft. Die Bremsscheibe kann sich auf den *hüstel* Floatern heißt das, nicht spacern ein axialversatz ausgleichen. Und somit sich zwischen den Bremsklötzen zentrieren
Wäre die Bremsscheibe verzogen, würde sich das ja ein pulsierendes Bremsen geben wenn man die Bremse nur leicht zieht
Aber das hat er nicht. HondaBiker schreibt, das es eben nur kurz vorm stillstand auftritt . 15km/h bis 0km/h
und ich bleib dabei , die Bremsbeläge grubbeln über die Scheibe. Und das nicht wegen Verzug
Wenn verzogen:
15km/h entspricht 4,2m/s, bei nem Radumfang von ca 2,1m, wären das 2 impulse per Sek. Und das ist es sicher nicht
Das hier klingt für meine Ohren viel hochfrequenter, und er steht da schon fast. Also nur alle 2sek ein impuls