Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… geschnitzte Holzmännchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… geschnitzte Holzmännchen, geschnitzten Nussknacker, Knecht Ruprecht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… geschnitzte Holzmännchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… geschnitzte Holzmännchen, geschnitzten Nussknacker, Knecht Ruprecht
Alles anzeigenSchönes Cover eines schönen Liedes:
Und dabei auf einer Bergkuppe sitzend , Bäume rauschen im Wind, und dabei in die ferne schweifen ,...... ![]()
nur meistens bin ich auf Naturwegen oder unterwegs, und da brauchts etwas aufregenderes ![]()
@Âventiure
toi, toi, toi ![]()
Nehmt doch einfach mal so eine gleichgroße (stopf) Nähnadel und versucht diese durch einen alten Reifen zu stechen. oder gar durchstechen ??
Wenn ihr dann zu der erkenntnis gelangt, "soviel Zeit hat keiner beim demolieren" seid ihr einen Schritt weiter
mittels eine Schusswaffe einbringen, wohl kaum. die Nadel ist nich stabilisiert, läßt sich auch kaum stabilisieren, und hat sicher auch zu wenig Masse.
Und wie die Nadel da hingekommen ist , kann, und könnte ich nicht erklären. Das schaben an der Felge schon eher
und es gilt immer noch : Wer betrügt , denkt auch er wird betrogen- der ist jetzt schwierig, ich weiß
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Janker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Janker, Tanker, Trachtenanzug
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...´ Haferlschuhe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...´ Haferlschuhe, mia san mia, Trachtenkleid
Alles anzeigen
so alt bin ich wieder auch nicht, außerdem war bis 1976 der Weißwurst Äquator meine kulturelle Grenze, 😂😂🦁
It was way more fun being 20 in the 70s than being 70 in the 20s.
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...´, Hirschhornknöpfe
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...´, Hirschhornknöpfe, Wolpertinger, Gamsbart