Heute 3 Moppeds, davon min eine Tricolor mit Kennzeichen OH beim Räuber Lippoldskrug- Brunkensen
Beiträge von Wildhog
-
-
Die angebotenen Hauptständer geghen alle von 16-19. Da wird n 20er vorraussichtlich nicht passen

btw passt dann zur 1100er nur , Bj 20-22
-
Und ne SD06 Baujahr 17 kann trotzdem schon eine 18er sein ( Facelift, RBW, andere Gepäckträgeraufnahme, usw)
-
Interesse hab ich schon. Hab aber ne sd06. Ich werd mal Teilenummern checken müssen .
Dann schick ich dir ne PN
-
Ode an....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ok wenn ihr noch nicht schlafen wollt.
ok, jetzt kann ich nicht mehr schlafen. So ein bißchen irre sind die schon , oder ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*lol* fleedwood mit albatros hat ich auch grad im Ohr und gepostet, und jetzt mit Änderung gibts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hab ich aus'm Radio.
Warum hier keine Vorschau zu sehen ist, verstehe ich nicht.funktioniert wie immer , einfach den link hier reinkopieren. Den REst erkennt die Forumssoftware
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prima links
Auch auf den Elektrojazz, obwohl ich sowas kaum (an)höreExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Gibt es eigentlich belastbare Zahlen, ob die erhöhte Sicherheitstechnik am Moped die Unfallzahlen senken? (ABS, TC, etc.)
Das sind Zahlen die ich auf der Seite vom statistischen Bundesamt vermisst habe. Genau wie die etwas erhöhtren Unfallzahlen zum Saisonanfang. Die Autofahrer müssen sich erst wieder an uns gewöhnen.
Und Kandidatnr2 , ich zieh mich auch Wetterbezogen an. Hab aber trotzdem die Protektoren drunter. Es gibt ja genug Reißverschlüsse zum ... durchlüften. Bei allen was nicht im 5km umkreis liegt bin ich auf jedenfall mit Protektoren unterwegs. ( Pseudoprotektoren, wer weiß wozu man die mal braucht. Meine Risikobewertung sieht da ganz anders aus. Ich hab auf der #Strasse nur zwei -drei Unfall gehabt.
Einmal hat mich ne Lederkombi gerettet. Bin noch leicht unter ein Autogerutscht. Gab nur blaue Flecke
N anderes mal war ein Fackelmannanzug hilfreich. Ein knie stark angescheuert beim Anzug
Und bei anderen Sachen, Risikosportarten so 200-300mal, so in 25 Jahren. Meist aber harmlos, blaue Flecken, Rippenprellungen,etc bis auf ca 3 mal, da musste ich erst wieder zusammenwachsen. Oder Teile von mir. Und ohne Protektoren wäre auch dies weitaus schlimmer geworden