und das Kopfkino
Beiträge von Wildhog
-
-
Es reicht schon eine 80er, oder 125er für sowas

-
etwas rasiertes .... ich sags nicht... Hat aber n paar sekündchen gedauert

-
Ich hab eh nur n Notlicht.
mit lustigen Blinkmodis. Sparsamer (raumbedarf) gehts kaum
-
Alles anzeigen
zeigt vielleicht den guten Willen
Klar, hat eigensicherung vorrang.
Du hast dir PIP seine Schilderung richtig durchgleesen und verstanden ? Auf die Strasse gelegt ????
Spätestens im Falle eines Falles wäre mir das Schnurzegal ob das ein eingriff in den Strassenverkehr wäre, und ist weit ab, nur vom guten Willen zu sein, weil es eben Leben schützt. Oder bist du da anderer Meinung ?
In der heutigen Zeit sind Verkehrsteilnehmer noch nicht mal in der Lage ein Warndreieick bei sich im Auto zu finden, es richtig aufzustellen, noch wo man das hinstellt und wie weit. Geschweige denn sich im klaren drüber zu sein wo man das einschaltet
per App ??und zum Thema: Informationen, hilft folgendes oftmals weiter

- RTFM
-
btw,ích arbeite auch mit :
Wo man sich seine Suche selber konfigurieren muss/kann.
und dann auch relativ schnell ergebnisse bekommt. Kartenausschnitt dabei nicht zu groß auswählen

-
Warndreieck - Da gibt es doch so überzüge für den Helm mit Warndreieck ?
Verbandstasche - nicht kasten hab ich auf längeren Touren sowieso dabei
-
Alles anzeigen
Das ist genau das Problem der Motorradmedien. Immer Vollgas, immer auf dem Hinterrad, immer Burnout bis zum bitteren Ende. Höher schneller weiter extremer.... Bleibt nur zu hoffen, dass der Lerneffekt ne Weile anhält 😕
Mit 25PS kommt doch keiner mehr zurecht

-
Wenn man zum Gast auf dem Mopped wird. *ummpf*

Und recht hat er, man soll nix übertreiben. Immer fit, gedehnt, gestreckt und reaktionsschnell nach möglichkeit.
Aber wer macht das schon

Und prima auch seine nüchterne Eigenanalyse. Sonst sind ja immer die anderen Schuld irgendwie
Wolf, hat auch meine besten Genesungswünsche

unser Reifenguru:
Wolf und seine Reifentests Bike-on-tour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Dies ist eigentlich der Grund für meinen Post hier, da ich glaube es nicht möglich ist, das die Nadel eingefahren wurde.
Von Handkraft steckt man die da aber auch nicht rein