Eine Horde Schnecken rast durch den Urwald.
Das sehen alsbald ein Rudel Elefanten. Und die Elefanten so " Hay Schnecken , warum rast ihr denn durch den Wald. ?"
Die Schnecken antworten " ich hab n Haus, meine Frau hat n Haus, unsere Kinder haben n Haus. Das Finanzamt ist hinter uns her"
Und die Elefanten " huuurks
, wir.... kommen mit"
N Rudel elefanten , und n Rudel Schnecken rasen duch den Wald, und treffen auf Bären
Und die Bären so " hey was ist denn mit euch los?"
Und die Schnecken " ich hab n Haus, mein Frau hat na Haus, meine Kinder haben n Haus" und die Elefanten stimmen mt ein " Ich leb auf großen Fuß, meine Frau lebt auf großen Fuß, meine Kinder leben auf gfroßen Fuß, und das Finazamt ist hinter uns her.."
Und die Bäsen so " Huuurks
Wir, ... kommen mit
N Rudel elefanten , Schnecken unsd b Rudel Bären rasen nun duch den Wald, und treffen auf Paviane
Und die Schnecken wiieder hier und da großes Haus, die Elefanten hier und da auf großen Fuß, Und die Bären, " ich hab n Pelz, meine Frau hat n Pelz, meine kinder haben n Pelz, und das Finanzamt ist hinter uns her
Und die Paviane schütteln ungläubig den Kopf. " Ja rast ihr man ruhig. Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch, .... ![]()