Beiträge von Wildhog

KBU71 Ich staune immer wieder. Das OEM Showa Federbein kann soetwas auch, nach einer überarbeitung bei einem Fahrwerksspezialisten. Und das sogar voel günstiger

Ich würdedir nicht empfehlen von Anfang an so weich wie möglich zu drehen, wie von Raggna beschrieben - wir sind doch keine Känguruhs , oder ? Und kann zu ungewollten Problemen führen beim Fahren

Besser mit einer empfohlenen Dämpfung ( vom Hersteller anfangen. Und dann brauchst du ein wenig Popometer um rückschlüsse auf weichere oder härtere Dämpfung schliessen zu können. Öhlins sollte so etwas haben , bzw in einer Grundstellung schon ausliefern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^ ^^ ^^

Doch gefolgt (gefolgert) hast du richtig , nur bin ich auf falschen Socken ...........................................................unterwegs

Ich hab die beiden Songs während der ersten accorde verwechselt, sorry . Nicht wegen dem Titel " Hymn )

Ich schrieb ja , die akkusik Gitarre hat mir gefehlt, auch wenn ichs nicht gleich gepeilt habe =O

Denn nur wo Lavender dran steht , ist auch laveender drin :love:

Mir fehlt da die akkustische Gitarre ?? die denselben Song von BJH hörwürdiger macht. Dieser ist so marillioniert

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal bitte n Entschleunigungsrennen machen mit ner Mofa, und vollem Camping gepäck. Danach unterhalten wir uns nachmal über Leistung *nej, nej , nej * :S

:/ :/ :/

Heizer ^^

Dann verdient Vater Staat auch weniger Geld. Inklusive der zu erwartenden sinkenden Kilometerzahlen durch das ÖPNV Angebot

BTW,

War das nicht hier gepostet worden , wo ein Tesla mit 24h Rundumüberwachung und aufzeichnung , selbst seine unschuldigkeit an einem Kreuzungsunfall beweisen konnte/durfte. Er war gegenüber einem von rechtskommenden eigentlich artepflichtig, nur war dieser sehr viel zu schnell unterwegs in der Stadt, und so konnte der Fahrer des Teslas den Unfall nicht verhindern :/