Du junges Ding du ![]()
Jedesmal, wenn ich zu der Zeit an unserem Friedhof vorbeigegangen bin,
haben die Maden schon das Besteck rausgeholt
![]()
Du junges Ding du ![]()
Jedesmal, wenn ich zu der Zeit an unserem Friedhof vorbeigegangen bin,
haben die Maden schon das Besteck rausgeholt
![]()
Alles anzeigenDie AT ist ein Universalmultitool
wie n Schweizer Taschenmesser
![]()
Zitat von Honda_2020Alles anzeigenHindernisse einfach drüberfahren und die Rasten nicht belasten
ja, kann ich . Hier mit Beweisfoto
Bevor ihr mit Baumstämme überqueren anfangt, doch lieber mal die Basics
und er hier erklärt das ganz gut
Alles anzeigenBei allen? Bei mir läuft es flüssig
Gruß mgr
Bei mir auch ohne Probleme ![]()
Da ihr euch so gut mit Schraubverbindungen auskennt,
hab ich da mal was verlinkt. Sicher geht das meist ohne weitere Beschädigungen ab, Nur werd ich mich hüten zu sagen " geht schon"- ich war ja auch nicht dabei
Und dann war da noch die Doppelnockenbremse ![]()
Eigentlich ists traurig. Noch schlimer kommt es wenn vandalismus zum tragen kommt. Das ist nicht abgedeckt durch die Versicherung
Und 4 Wochen warten , ist minimum. Du bekommst Geld, und das Fahrzeug geht in den Besitz der Versicherung über
Alles anzeigenMoin,
das ist nicht i.o.!
Wenn Bremsbl. und Scheibe plan sind, reicht 1/100tel um freigängig zu sein.
Gruß
Th.
Jein !
Die Radlager sind da auch nicht ganz Spielfrei wegen ihrer Lagerluft. Und allein das führt schon beim Rangieren durch das Eigengewicht und eingeschlagenem Vorderrad zu einem leichten schleifgeräusch
Bei gerade aus, tritt das eher nicht auf ![]()
Zumindest führe ich das darauf zurück ( minimale Lagerluft )
War da nicht mal ne Meldung hier im Forum seitens Honda, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist/ war
und
Alles anzeigenUnbefriedigendes Ergebnis. Ich bin überzeugt, dass es einen sehr selten auftretenden Fehler gibt und wenn dieser nicht gefunden wird wird er auch in Zukunft weiter auftreten. Oder Honda hat den Fehler gefunden und mit einem Software Update behoben, ohne dies bekannt zu geben.
Das ist n automatisch einkuppelndes Getriebe:
Gas auf, warum auch immer, und es geht vorwärts.
Und jetzt 2 Jahre später gibts das immer noch ![]()
so bedauerlich das auch ist. Die AT ist ein Treckermotor, kein Superbike. Da gibt es mächtig Vorschub, ab knapp über Standgas
siehe KBA Frage von Papinator