Das könnte der Selbergturm sein ![]()
Beiträge von Wildhog
-
-
FRAUEN SIND EINFACH ...... und das heißt...
Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen.
Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!!
Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario" Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47.
Dazu schrieb sie: "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild aus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra

Sonderschrauben für Spezialisten
Sonderschrauben 3.png -
Alles anzeigen
die ATAS ist dann nach vorne geschossen
und spätestens dann setzt eine Zugbewegung auf der Gasgriffoberseite ein. Die das Gas noch weiter aufzieht. Gerade wenn es unvermittelt kommt
-
Und wann hat die aufgehört Gaszugeben ?
-
Und warten, warten, warten falls die nicht wieder vorher auftaucht.

-
Die einzig richtige Farbe, auch wie alles began, seht ihr in beitrag #2. Ralle hats richtig gemacht

-
Alles anzeigen
Wundert mich jetzt nicht wirklich

Männer,
seit lieber hübsch als klug.
Frauen können besser gucken,
als denken
Alles anzeigenWer ist denn der Schulz?
Wird der auf Dauer nicht schwer, wenn man den ständig mit sich rumträgt?? 🤣🤣🤣🤣🤣
An meine Haut kommt kein Schulz.
Sondern nur Wasser und CD-
Claus Dieter

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Donauufer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Donauufer, Donausurfer, Donauuboot
-
Alles anzeigen
wie kommt das ? Ich sehe die doch im Beitrag 
Ja , weil du direktzugriff hast auf deiner Festplatte ??
Und hier im www, haben wir das leider nicht, weil sie nicht auf dem Server liegen
-
Alles anzeigen
Moin auch,
da heute ja Himmelfahrt ist, habe ich mich auf den Weg dorthin begeben, bin aber nur bis an dessen Pforten gekommen.
IMG_20220526_120559~2.jpg
nach dem Himmelsfahrtkommando habe ich Hunger bekommen und bin zum Hafen nach Stade auf, um ein obligatorisches Fischbrötchen zu vernaschen.
IMG_20220526_124507.jpg
weiter ging es nach Drochtersen über den Elbdeich an den Elbestrand Krautsand
IMG_20220526_134343.jpgIMG_20210509_121645.jpg
Nicht hochgeladen die Bilder ? Aber ne nette beschreibung, wenigstens