Alles anzeigenLeider "nur" ein Screenshyaus einem Handy-Video
Was so mit nem abgefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
Alles anzeigenLeider "nur" ein Screenshyaus einem Handy-Video
Was so mit nem abgefahrenen Scout doch so alles geht. Falls das vid eingermaßen aktuell ist
Alles anzeigenMein Bild des Tages: Beim Sidi Adventure GTX 2 loest sich nach 4 oder 5 Jahren die Sohle ab. Ich glaube, der Vorgaenger hielt ein Jahr laenger.
Es gibt da gute Reparaturdienste
Ich hab da auch so einen
Alles anzeigenZum Vorlesen hat Apple die Funktion OPTION + ESC ... dann kann man sich das Fahrerhandbuch vorlesen lassen
Was dem einen sein Freitag , ist dem anderen sein Sonntag ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigendie roten Linien sind parallel, auch wenn's anders scheint.
wenn man sich wirklich auf 2 Linien konzentriert erkennt man die parallelität.. Wenn man das insgesamt betrachtet , als ganzes , wird es schummrig![]()
*hihi* Das war wohl n hartes Wochenende ![]()
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Flipper Tröte, Thunder Dome, Tinchen Dreher (Tina Turner)
Alles anzeigenNur wenn sowas verbaut wird, sollte es auch gescheit funktionieren.
Auf n cl ( centiliter) genau etwa.
Das System der AT funktioniert doch
wie vorher schon geschrieben wurde, was gibt es daran nicht zu verstehen " Wenn die Anzeige blinkt oder leuchtet, umgehend zum Tanken zu fahren. ???? Was gibt es da nicht zu verstehen . so mal ganz allgemein in die Runde gefragt.
Wenn man 1km nachdem blinken stehen bleiben würde, könnte ich das Problem ja verstehen bzw nachvollziehen
Der Frontallappen wäre primär wichtig, das der funktioniert. Sorry, ist kein Freitag heute ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Barni Geröllheimer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Barni Geröllheimer, Carl der Coyote, miiep-miiiep
Boah eyy, keum guckt man hier mal ne Stunde nicht rein, gibts 2 Seten neue Seitenkofferinhalte ![]()
![]()
Ist ja besser als X-mas hier
Die hier sind dann auch parallel , oder ? ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dokumentarfilm
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Dokumentarfilm , Wasserfilm, Waterworld