Beiträge von Wildhog

*ouch* und gute Besserung . bzw eine schnelle Genesung :thumbup:

Ich meine zumindest alle zu kennen , hier in der näheren Umgebung. Und trotzdem gibt es immer wieder Überrauschungen, Von verlorengegangenen Korngut,Rüben, Rübenblätter,Erde, Dreck,Ölspuren, geflickte Teerstellen etc auf der Strasse. Und da muss man noch nichtmal schnell sein, ums mopped in einer kurve zu verlieren

eine einzelne Erfahrung, hab ich aber auch machen müssen, wie von Dir beschrieben.

Ein V-Rad ging verloren beim Auto, da sind 40 Fahrzeuge so vorbeigefahren. Ein Frau uas dem Gegenverkehr hat gefragt ob sie Helfen kann, Hut ab, und ein Kombi in der eigenen Richtung mit Bauarbeitern die ebenfalls gefragt haben.

Das sind dann die Leute denen man , ...

Es gibt aber auch Leute, wenn die mit anfassen, ist das so als wenn zwei loslassen. :/

Da ichs meistens nie eilig habe, halte ich aber auch an, und Frage ob man evtl halfen kann. Aber meine Möglichkeiten sind begrenzt

Und den Spruch , würd ich eher als Aufmunterung auffassen. Evtl hät man ihn ja auch ranwinken können

Teils ist es auch aber wirklich schlimm wieviel Leute vorbeifahren in der hektischen Zeit heute. Das hätts früher eher weniger gegeben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An alle Franks da draussen und andere ,a Guts Nächtle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eins deiner letzten Bilder , da sah der Reifen wie ein Scout aus. Als du den Nordeutschen TET angetestet hast. Das warst du doch ,

oder ? Wenn ich das richtig in Eriinerung habe