Doppelkotflügel , anstellwinkel der Seitenverkleidung, die Metallwurst um den Motorblock und ohne REifenspuren ???
Aber der erste Eindruck ist super
Doppelkotflügel , anstellwinkel der Seitenverkleidung, die Metallwurst um den Motorblock und ohne REifenspuren ???
Aber der erste Eindruck ist super
Alles anzeigenFalls du dich für die Honda entscheiden möchtest, musst du dir was einfallen lassen.
Helium in die Reifen füllen zb ??
Öfter Tanken wegen nicht volltanken zb?
Alles anzeigenUnd schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an
Schwarz macht schlank
Ist such meine Devise
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Herr Tur Tur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Herr Tur Tur, Uhrmelly, Lukas
Alles anzeigenUnd das nennt sich wirklich
Kolbrnhrmd
???
Sorry, aber für mich ist das kein richtiges Wort.
Kein problem, was man halt nicht kennt .
Genauso wie Nasenkolben oder Gelenkkolben
Das Kolbenhemd dient der Führung des Kolbens im Zylinderrohr und ist bei den meisten Kolben mit einem Gleitlack beschichtet. Es trägt bei älteren Bauarten oft innen einen eingegossenen Stahl-Streifen („Regelplatte“, „Autothermik-Kolben“), um das Durchmesserwachstum bei Erwärmung zu steuern. Zur Gewichtsersparnis ist heutzutage bei vielen schnelllaufenden Viertaktmotoren das Kolbenhemd an den Seiten (an den Kolbenbolzen-Öffnungen) nach innen versetzt („Kasten“-Kolben).
Alles anzeigenWas ist das denn???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
2Takter, die beiden Alulappen am oberen Ende des Kolbens.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kolbenfenster
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kolbenfenster, Kolbrnboden, Kolbenhrmd
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kälberstrick
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kälberstrick, Jurte, Lagerfeuer
Alles anzeigenUnd zur Richtigstellung: Der Gewichtsunterschied sind 61 Kilo. Nicht mehr nicht weniger. 220kg Leergewicht trifft nicht zu, die Tenere700 Rallye wiegt ab Werk vollgetankt 204 kg und das mit Serienauspuff. Der dazu gehörige Akrapovicauspuff drückt das Gewicht schon auf 200 kg. Meine An- und Abbauten reduzierten das Gewicht auf 196 kg vollgetankt. Immer noch schwer, aber den Unterschied merkst Du Offroad extrem. Auf der Strasse überhaupt gar nicht. Es sei denn Du musst die Karre mal aufheben, dann merkste es wieder. Ja ich weiss, seine AT hebt man nicht auf, weil man die nicht hinschmeisst. Aber Offroad liegst Du irgendwann ......... soviel ist mal sicher.
Mach mich nicht schwach
Ich fand das nett von meiner AT, wenn die so mehrmals in den Sandpassagen sagte, " ich bieg jetzt mal rechts ab, oh ne doch lieber links,ne doch rechts,," Der märkische Sand ist übel