Alles anzeigenDas Schöne ist doch, dass jeder für sich seine passende Größe findet. Deine kennen wir jetzt 😜
Aber nur das hin- und her macht die Meter, gell ![]()
Alles anzeigenDas Schöne ist doch, dass jeder für sich seine passende Größe findet. Deine kennen wir jetzt 😜
Aber nur das hin- und her macht die Meter, gell ![]()
Alles anzeigenaber viel Luft nach oben ist nicht
evtl den Koffer zusätzlich mit ner Hitzeschutzfolie bekleben![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Papier und Bleistift zur Verbrauchsrechnung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Papier und Bleistift zur Verbrauchsrechnung ![]()
![]()
, Feinwaage, Radiergummi
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ankerkette für die Bremse
Güße aus dem Allgäu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ankerkette für die Bremse, Wurfanker für Notbremsung, Atomzeituhr um die Restreichweite zu präzisieren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… tote Fliegen zum aufkleben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… tote Fliegen zum aufkleben, Regenschirm für bis200km/h, Antriebskette mit ungerader Teilung
Alles anzeigen"das ist die Artikelnummer für den einzelnen Schalldämpfer, nicht für das komplette System (mit allen Anbauteilen)."Naja...etwas verwirrend ist das schon, muss man wohl nicht verstehen..GrußCapjones
übersetzt evtl
Prüfnummer des Schalldämpfers ...in Verbindung mit dem OEM Krümmer ?
Und das komplettsystem ne (Krümmer und Schalldämpfer) andere Prüfnummer hat
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDer letzte Balken fangt doch irgendwann an blinken, heißt also Reserve an.
Jetzt sollte man spätestens tanken.
![]()
![]()
![]()
... nee warum denn, da steht doch restreichweite 30km
Darwin läßt grüßen: Survival of the fittest
Auch wenn die Öllampe mal angeht, da kann man garantiert auch noch bis zum 500km entfernten Urlaubsort fahren. Ist garantiert auch nur ne Fehlfunktion![]()
Eigentlich, wollt ich ja n anderen Song posten![]()
Bei der Musik
,... manche Leute(Sänger) lernt man viel zu spät kennen ![]()