Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja der offroadfred, und ist wohl eher für TET , ACT fahrer interessant

Andere Länder, andere möglichkeiten:England

Solche Wege möcht ich auch haben.

passender Reifen - nicht wegen der Steine

6:25 und 7:25 Gerad die steinige Auffahrt,

führt da sicher bei dem ein oder anderen zur AT-Trap

(Hamburger Hill ? )

9:10 Sieht einfach aus. Nur sollte man da auch wissen was man tut auf dem Mopped,

wenn selbiges hin- und her hüpft bzw rutscht

12:04 upps, mehr Steine

und das gerade unerwartet, hinter einer Kurve kurz nach ner Hangauffahrt

Hier sollte man stehen. Denn so ein Stein den man trifft kann einem das Mopped ganz schön versetzt

Spurensuche, wo will ich lang, Blickführung

a clean line

1th Gear is not the magic ticket 8)

6:25 und 7:25 Gerad die steinige Auffahrt,

9:10 Sieht einfach aus. Nur sollte man da auch wissen was man tut auf dem Mopped,

12:04 upps, mehr Steine

18:14 eine saubere Spur suchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim schauen :thumbup:

@VerenAT21

Olli

Da postet man nichtsdenkend so n harmloses Bild, und.....

Ich hab meine Ausrüstung nur noch nicht zusammen.

Und ich hab da noch n paar Bilder Ideen :thumbup:

Coming Soon, Summertime

Bei Ollis Bildern, werd ich immer ganz wuschig, bei den Fahrmöglichkeiten :happy-bouncyyellow:

Das ist immer relativ. Bei der geringen Laufleistung , und begutachtung des Schlauches hat es funktioniert.

Max Speed mit meiner AT bisher 178 nach Tacho. Ich malträtiere die Reifen aber eben ein wenig anders :)

Mit dem Ranger aber nur mal 150km/h am Samstag. Sonst nur 100-120, wo es die weglage erlaubt

Er stellt das in dem ersten verlinkten Video , nur für ne Standard ein.

Bei einer Atas sieht das schon wieder etwas anders aus

Der entsprechende Aufkleber für die Kettenspannung sollte eigentlich auf dem Kettenschutz kleben.

Ist aber auf jedenfall im Handbuch der entsprechenden AT oder ATAS nachzulesen