Beiträge von Wildhog
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ARIEL - "nicht nur sauber, sondern rein"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ARIEL - "nicht nur sauber, sondern rein", Pril-Pril-Pril- du weiß schon was ich will, Ata-Ata-Ata- da pfeift dir was der Vater

abendliche Bettgespräche ???
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Handtuch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Handtuch, Handtuchwurfmechanismus, Perwoll-wegen der Flauschigkeit des Ht.
-
Danke roland
*rofl* Sorry,
aber das sollte Honda doch eigentlich können. N grades Cockpit konstruieren .
Das wäre auch eins der wenigen Sachen die mich tatsächlich stören würden
Weil man das auch direkt vor der Nase hat

-
Alles anzeigen
2. Das Cockpit steht meiner Meinung nach leicht schief. Ich habe es natürlich beim HH angemerkt. Der Meister kann aber nix finden. Lenker gerade, kein Sturz, etc.! Ich dachte schon ich spinne, bis der Mechaniker mir bestätigte, dass er dieses Gefühl bei ganz vielen ATAS schon hatte. Aber evtl. sitzen wir nur krumm
... Kennt das jemand von Euch auch?Gibts da auch n Bild von ? Weil unter deiner beschreibung kann ichs mir nicht vorstellen

-
-
Alles anzeigen
Denke mal die Einspritzventil offen Zeiten werden berechnet, um die Mengen zu bestimmen.
https://avtotachki.com/de/chto…boty-i-dlya-chego-nuzhen/
Ich gehe da immer noch von nem Piezo Injektor aus bei den neueren ATs aus
-
Dem sein Kupplungshebel bei 3:28 ist aber auch nicht orischinol

Und es müssen nicht immer nur Baumstämme sein, auch wasserleitrillen quer über nen Ackerweg zb
Und wenn die Baumstämme größer werden , arbeitet man eigentlich auch mit nem Doppelgastoß.
In der Hoffnung das das H-rad auch genug grip hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist ja der offroadfred, und ist wohl eher für TET , ACT fahrer interessant
Andere Länder, andere möglichkeiten:England
Solche Wege möcht ich auch haben.
passender Reifen - nicht wegen der Steine
6:25 und 7:25 Gerad die steinige Auffahrt,
führt da sicher bei dem ein oder anderen zur AT-Trap
(Hamburger Hill ? )
9:10 Sieht einfach aus. Nur sollte man da auch wissen was man tut auf dem Mopped,
wenn selbiges hin- und her hüpft bzw rutscht
12:04 upps, mehr Steine
und das gerade unerwartet, hinter einer Kurve kurz nach ner Hangauffahrt
Hier sollte man stehen. Denn so ein Stein den man trifft kann einem das Mopped ganz schön versetzt
Spurensuche, wo will ich lang, Blickführung
a clean line
1th Gear is not the magic ticket

6:25 und 7:25 Gerad die steinige Auffahrt,
9:10 Sieht einfach aus. Nur sollte man da auch wissen was man tut auf dem Mopped,
12:04 upps, mehr Steine
18:14 eine saubere Spur suchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass beim schauen