Beiträge von Wildhog

    Na ihr traut euch was ,.. den Tank bis zum letzten Tropfen leer fahren. Da wo der meiste schlonz drin ist=O

    Es soll gegenden geben, da tankt man nicht nur bis zur nächst möglichen Tanke auf, sondern nimmt Sprit mit, bis zur übernächsten

    Tanke

    sheixx wohlstandsgesellschaft

    you made my day :thumbup::D

    ExKTM1050

    Der Norbert hat sicher n Kasper gefrühstückt heute morgen:(

    Ich verstehe a<ber auch deinen Stress, weils Mopped nicht startwillig ist.

    Und auch gutgemeinte Tipps, haben nix mit "zu blöd" zu tun.

    Sondern rühren evtl daher das eben nicht alles (haarklein) komuniziert wurde:/


    Es ist aber alles zur Hilfestellung gedacht. Von dir wäre es hilfreich, ein "geht", oder "geht nicht"

    zu bekommen zb


    Evtl wäre es für dich hilfreich mal ne andere AT beim Kaltstart zu hören ?

    Nicht das die die Batterie ,wenns kalt ist, deranlasser nicht genug drehzahl bringt beim starten


    Evtl auch mal ne überbrückungsbatterie mit drin hängen an deine HY110 Batterie.

    Weiß aber nicht ob die das mag.(sorry bin Elektro-noob) Sollten dann deine AT sofort anspringen,

    kanns ja nur deine Batterie sein:/

    Bei einer SD06/18 , bei Temperaturen um die 2-3 Grad, das Mopped hat vorher ca 5 Wochen draußen gestanden,

    mach ich Zündung an, dann Halswärmer anlegen ,knöpf die Jacke richtig zu, Helm ausetzen und starte dann erst. Dauer ca 1 Kurbelumwellenumdrehung, und kleiner als eine Sekunde.


    Irgendwo hatte mal jemand geschrieben , das man den Starterknopf nur antippen muss, sie startet dann von alleine. Das funktioniert bei mir nicht. Ca ne knappe sekunde, gefühlt , 1 kbw umdrehung , und läuft dann, mit ca 2000u/min

    Der alte Schlauch bleibt drin. Das Ventil müßte nur raus aus dem Ventilloch . Und es ist ein theoretischer Ansatz bei einem worst-case Szenario.

    Problem ist den Wulst dabei ins Felgentiefbett zu drücken zu können


    btw pip : Immer dran denken, es gibt situationen , da hilft nur eins :thumbup: