Beiträge von Wildhog

Und um die Frage zu beantworten

kurz mal, sicher nicht.

Auf dauer, würd ichs vereiden wollen

siehe auch Dusttruster formel 1 Beispiel.

Es gilt: Das Licht, das doppelt so hell brennt , brennt auch nur halb so lang

da gibt es aber zwei Kolbenhöchstgeschwindigkeiten für jeden halben Hub *klugscheissmodus off*

und ab 28m/s steigt der Füllgrad auch wieder <= ungetestet, aber Aussage des Lehrkörpers

Kann ich mir weniger vorstellen. Das geht aber prima mit alten Vergasermotoren, wenns der Endtopf aushält ^^:/ Auch werden davon die Abgaswerte negativ beeinflusst werden. siehe auch Dusttruster

Nur wenn die eine leere Baterie haben möchtest. Besser über die Zündung laufen lassen. Ähnlich wie beim Autoradio auch. Klemme xx,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nöhöö , hab die kühleren Abendstunden genutzt.

Der Tag geht, die neue Isolierung der Griffe hilft (gibt noch n extrafoto falls gewunscht) Und wie bekommt man in der Dämmerung gestochen scharfe Bilder mit Tiefenschärfe mit dem Handy hin ????

abend adv.jpg

und folgendes nur bei etwas gehobener Handycamera

abemd 1adv.jpg

Morgens mal ne Karotte essen, besser gucken können, und feststellen : da sind zwei drin rnthalten , sorry ^^:thumbup:

(liegen rücklings übereinander)

Es würde auch wenig Sinn machen da zwei unterschiedliche Belage an einer B-Scheibe zu fahren .

Und auf der Seite sind B -belage für vorne und hinten angeführt. Die Bremsscheibe ist auch kleiner hinten, und hat ca eh nur ca 20% Wirkung beim Bremsen, 80% ca vorne. Weil da auch die gesamte Bremslast draufliegt

Etwas ., was ich unbedingt auch noch machen muss. Zumindest mal cor Ort sein :thumbup: