Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Aufkleber den Jens noch macht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Aufkleber den Jens noch macht, gro0e Augen, ein ThumbsUp
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Aufkleber den Jens noch macht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Aufkleber den Jens noch macht, gro0e Augen, ein ThumbsUp
Wenn wir die AT in Hinsicht eines Scheibenwischwasserbehälters betrachten, so stellen wir fest, sie hat keinen
Bremsbelagwechsel erstmal nur auf der einen Seite der Bremsscheibe
In der Regel sind die Monofederbeine mit ca 10bar Luft- oder Stickstoff. Und das kann gefährlich werden für die eigene Gesundheit, wenn man nicht weiß wo dran man drehen muss oder darf.
Aber ein Ölwechsel ist da von Zeit zu Zeit auch bei Reiseenduros sinnvoll. Ob da TT oder Wilbers, oder ein anderer besser oder schlechter arbeitet, sei mal dahingestellt. Auf jedenfall sollte derjenige auch entsprechend fachgerecht Fragen zu deinen Fahrgewohnheiten stellen, um eben eine empfehlung aussprechen zu können.
Mit Wilbers bin ich noch nicht in Kontakt getreten, TT sind kompetent, und geben umgehend Feedback,
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Eukalyptusbonbons
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Eukalyptusbonbons. Strohrum, Feuerzangenbowle
Alles anzeigenBremsbeläge hinten tauschen.
Nun ma nich so schnell mit die Pferde.
Kann ich auch erleichterte Bedingungen erwarten beim H-Beläge wecseln ? Also erstmal nur die eine Seite bei der Hinterradbremse
Alles anzeigenBremsbeläge vorne tauschen
ähhmm, von links nach rechts? Bin ratlos
Alles anzeigenRichtig, es heißt Schraubendreher, aber Korkenzieher!
Verwirr mich bitte nicht mit Fakten , ich bin alt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... 1 Glas Rollmöpse
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... 1 Glas Rollmöpse, Karton Lockstedter (Gronauer Grundwasser). Packung Aspirin
Alles anzeigenExtrasemester zum Luftdruck prüfen angeboten....
Und das wohl zumeist in einem Land wo die kognitve Dissonanz mehr als pathologisch zu bezeichen ist , echt ??