Ich bin für sowas auch zu haben
Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Halven Hahn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Halven Hahn,ne Kanne, n HanPap38(HansaPils)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn in der Kurve nur ein paar Handvoll Maiskörner über Bord gehen, ist das gefährlicher als Rollsplit!
Wo lebt ihr denn so ?
Nier gibts nur Rüben. Und immer schön daran denken , immer erst deutlich nach links oder rechts pulsen um dann umgekehrt proportional dran vorbeizukommen
-
Die Erfahrung ist ein harter Lehrmeister ! Sie prüft uns, ohne es vorher zu lehren
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…kalte Luft für‘n Schneemann, Karotte, Eierbriketts
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Eierbriketts, kalter Hase, warme Löffel
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkofer...Ex-Trall-Pilot
, Pilotenmütze, Flugsimulator
ch packe in meinen anderen Seitenkofer... Flugsimulator , chemtrail, kalte Luft fürn Schneemann
-
Ein weiteres Problem ist auch noch die runtergewaschene Seife von den gewaschenen Autos.
Zumindest schau ich da immer argwöhnisch auf diesen weißen Schaum der sich in den Fahrrinnen der Autos bildet bei Regen
-
Die Lima-Funktion sollte bei mir eigentlich ok sein. Wenn ich ein paar km gefahren bin, ist die Batteriespannung ziemlich schnell wieder auf 14,4-14,6V.
Dann hast du die Ladespannung des Generators gemessen
Die Gelbatterien liefern ca 2,2V /zelle, ergibt ca 13V die die Batterie. 14,4-14,6V ist die Ladespannung der Lichtmaschine
( Generator)
Wer es besser weiß, darf mich gerne verbessern. Bin Elektrik-Nerd. gerade bei LifePo4 und Lion
-
ein Beispiel
wenn du zwei Tankstellen hast, eine Aral die andere zb. TankIN, ZG oder Freie.
Bei Aral zahlst 1,80€ für Super, bei den anderen 1,50€ für Super.
In dem Fall gehst du zu Aral, der Sprit muss besser sein, oder?
Oder nur n Damenstrumpf anstatt des Filteers verbauen. Der filtert auch , und ist auch noch günstiger
Der vergleich mit dem Sprit hinkt, aber sowas von....
Honda gibt eine Mindestqualität für Sprit vor. Eine Oktanzahl, mit der der Motor läuft. Günstig ist, wenn ich was vergleichbares zu einem eben günstigeren Kurs einkaufe. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?.