Beiträge von Wildhog

In der Liga habe ich auch schon mitggemacht, mitmachen müssen. leider.

Und ich denke das das keine Einzelfälle sind, die nur einmal in !00 Jahren passieren.

Bei einer Sportveransaltung ende August, ist ebenfalls jemand nur durch sofortmaßnahmen gerettet worden

Als es früher noch keine Bonzenautos gab, ja noch nichtmal kleine Autos die es günstig für den " Arbeiter gab", fuhren auch elitäre Menschen mit dem Moppeds zur Arbeit.

Und darum hieß es: Grüße jeden Motorradfahrer , es könnte dein Chef sein

So schon überliefert von meinen Vater.

Wenn ein zusammenhalt scon auf der Straße nicht gegeben ist, wohin führt das wenn da noch mehr restriktionen auf "uns" zukommen durch Gesetze,...,... etc Es gibt da nicht nur sinnvolles, gell

Bei deinem Sozia ???8o^^

Siehste, wenn ich ne Fahrschülerin grüße, grüßt nur die Mutter zurück. ich glaub ich werd alt^^

1. kein Turmbau zu Babel , ja :thumbup:

2.und nicht allein üben. 2 Mann minimum

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brems, und Brems-Ausweichmanöver zb. Vernachlässigen auch viele.Blickführung auch. Und vor 2 Wochen , stand ich auch im spagatauf nem Weg. das rechte Bein 1m rechtsab irgendwo in der Pampa, Und hab mich da fürs Abspringen entschieden. Darunter liegen möcht ich nicht unter den 240kg. Und wirtzigerweise klappen Wendemanöver auf nem Weg mit nach vorn ausgestreckten Innenkurven Bein auch besser. Aber das hab ich 30 Jahre lang trainiert.

Gleichgewichtssinn und Reflexe, lassen sich trainieren

Im Geländefahren funktioniert nicht ohne Training, Training, Training. selbst leichtes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn schon sparen, dann aber richtig:

Also mit der Bohrmaschine neue Zähne rein bohren, dann Kette kürzen bringt sicher auch noch 2k, oder so 8o