Beiträge von Wildhog

Wir hatten hier mal in der Stadt einen Zebrastreifen mitten in einer Kurve. Das war zwar übersichtllich dort, aber glaub mir, bei Nässe hat man da die dunkle spur zwischendurch gesucht. Diese aufgesetzten weißen Blöcke ( also nicht aufgemalt der ZS) waren Glatt wie Hölle. bei Nässe

Laub ist auch noch sone Sache im Herbst ( Fahrspurder Reifen halten )

btw: schönen Gruß an die deutliche Lenkimpulse geben Fraktion

Und auch Bitumenstreifen: Als Ortskundiger sollte man wissen wo die sind. Da hats mich auch sconmal versetzt.Als Ortsunkundiger, lieber mal n bißchen Gas rausnehmen, Evtl sogar mehr

Und dafür gibt es am besten einen Meinungsaustausch in Foren. Wo jeder aanhand von Erfahrungen sich eine eigene Meinung bilden kann. Und das ist ja das tolle

wenn du 2-3PS mehr hast bei nem Mokick, wie von LGM erwähnt wärst du der Held bei den Kumpels, und der Schwarm bei den Frauen gewesen :thumbup:^^

DT50 mit 60-65ccm Autisa Zylinder,, 19Dello, Malossitüüte,anderer Membranblock, und immer ein Ohr am Motorblock

Du weißt schon das für kaltstarts eine ZZP-Verstellung von Vorteil ist. Aber ob diese Fliehkraftverstellung bei max Drehzahl auch noch mal eingegriffen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und bei vielen Motoren lie0 sich auch durch eine andere zündanlage , noch was ... rausholen

Drosselung, durch überfettung. Hast du nie mal den Benzinhahn zugemacht während er Fahrt ? Eine Zwangsabmagerung herbei geführt ?

Wenn unter den Umständen der Motor höher drehte, war die Hauptdüse evetl zu groß

Als tendentiell kalkulierter Wert,.. ist es aktzeptabel: für mich

Solltest du von Zweifel zerfressen sein ? Oder nur ein sehr sich sorgender und nachdenklicher Mensch ?

Und daraus ergibt sich eine weitere Frage: Meinst du deinen Beitrag , oder seinen ?? ^^

Und wie auch nachfolgend schon beschrieben beim Zitat von Frank0503, was hat der AT Fahrer eigentlich gemacht, das der sich im Kurveneingang schon wegschmeißt.

5. Was auch immer gern unterschätzt wird, ist frischer Regen. Da sind dann einige Stellen dann noch Schmierseifiger.. Das ist aber auch n typischer Benzin/Öl-ausrutscher. Seitenführungskräfte weg vom Vorderrad, und ab gehts:(

Das der Kollege mit der CRF sich im Kurveneingang schon wegschmeißt, ist aber keine Kaffeesatzleserei. Da ist evtl was gröberes im Argen

Sorry, folgendes kann ich mir nicht verkneifen;

Das Mopped ist immer gut gewartet worden. Immer wenns kaputt war, haben wir es in die Werkstatt gebracht ^^

siehe auch #30 Raggna. Sparen tust du nur wenn du ein identisches Produkt günstiger bekommst