Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Glühwein
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Glühwein, mit Schuss, nur noch Schuss ohne alles![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Glühwein
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Glühwein, mit Schuss, nur noch Schuss ohne alles![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Teekessel
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Teekessel, Zuckerhut, Feuerzangenbowle,
Alles anzeigenAllerdings hat das bei mir noch nie richtig funktioniert wenn ich auf anderen Herzen rumgetrampelt bin..
Warscheinlich bist du E-Starter verwöhnt. Du musst den Kickstarter auch vorher ausklappen, bevor der Spass losgehen kann
Herzen können nämlich brechen , wenn man drauf rumtrampelt. Sowas macht man auch nicht
Und ich sehs positiv, jeden Tag wird die Chance größer das ich eine jüngere Frau kennenlernen kann
schmunelnde Adhäsive Grüße
Frank
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Zündkerze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Zündkerze, n Rudel Zündfucnken , kickstart my Heart![]()
Da schlioesse ich mich nachträglich an.![]()
Herzlichen Glückwunsch zur ALP![]()
Alles anzeigenBis zum 1 April dauert noch.....
Mist , vertan.![]()
Aber mal echt . sone Ninja 250 ist echt ne Strafe. Sie pendelt bzw schlägt mit dem Lenker beim freihändig ausrollen, gnadenlose 33 Ps und 22NM drängen mit der behäbigkeit einer Schnecke nach vorne, Sie ist kippelig nervös im Lenker. Ich hab pausenlos versucht bei 3000 in den nächsten Gang zu schalten. Und das auch bei 6000U/min bei 90km/h im sechsten.
Schub gibt es bei keiner Drehzahl, bei 2000 nicht bei 5000 nicht, auch bei 80000 nicht. Auch wenn man sie bis 12000 U/min drehen kann ists nicht besser. Die Hamster in dem Laufrad unten machen einfach nur mehr krach.
. Und ich frag mich echt wie die Kiddies von heute damit glücklich werden können. Es war n Leihmopped vom Händler. Aber der hasst mich garantiert.![]()
Ich hab heute aber meine At vom Schuster, wegen den neuen Sohlen, wieder abgeholt. Mit,.... den Rangern.Und war wieder,... glücklicher
Wie gesagt, ich geh mehr in Richtung Offroad. N Bericht folgt evtl im Vergl zum E07+
20220329_115702_autoscaled.jpg20220329_115717_autoscaled.jpg
so , jetzt hab ich das ideale Mopped. Kawa Ninja 250 R. Die Rache Gottes schlechthin. Da pass ich gut drauf, sie überfordert mich nicht. Hab heute auch die erst Probeausfahrt gemacht.
Die AT hab ich weggegeben![]()