Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief, exkomunikation, resurrection
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief, exkomunikation, resurrection
Watt zumm guggn: Auf Seite24-25 auch die beliebte Spinnenfusstechnik![]()
![]()
Da wo eigentlich keiner hinkommen kann, oder möchte. Und das mit dem Mopped
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule, gallensäure, gallischer Trompetenstoß
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Supernasen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Supernasen, 2 Nasen tanken Super, Superzapfsäule
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dalli Dalli
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dalli Dalli, Am laufenden Band, Herzblatt
Die Nachttour vom Freitag
Es war aber keine Eisdiele mhr offen, geschweige denn n Cafe, oder Bistro.
Und so bellte der paraTwin, allein durch die Häusergassen
Alles anzeigenMahlzeit,
die Narzissten brauchen das.
Genau das Gleiche wie die Brülltüten, Alles für die Psyche........ makes the word go rund.
Gruß
Th.
Und dann gabs da noch die ... aber die find ich viel schlimmer., ala
Die anderen haben zumindest was versucht , auch wenns weh tat. Es sind nicht alles nur Poser
Alles anzeigenDa ich mir heute nicht sicher war, ob ich´s morgen noch schaffe ein bisschen off-road zu fahren, bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab mir nochmal zwei Stündchen gegönnt.
Ich hoffe ihr könnt das fantastische Wetter dieses Wochenende auch gut nutzen.
Dein Schattenbild sieht fast so lang aus wie der REd Porsche killer von Werner. Ist euch das noch nicht/nie aufgefallen ![]()
![]()
Hi Alex, du kannst dir sicher bei voll entspannten Federn (preload) auf beiden Seiten die Markierung so ausrichten , das beide Markierung gleich sind. zb direkt nach vorne. Das geht aber nur wenn du die Rohre, die obeeren Gleitrohre also, in der Gabelbrücke verdrehst durch klemmung lösen und penibel auf die Drehmomentangaben achten beim festziehen . Danach sollte das wieder harmonisch im Einklang sein, Bei gleicher Federvorspannung (roter Sechskant)
Und bei gleichmäßiger Verstellung der Federvorspannung, wandert diese Markierung eben mit. .auch 30°, 45°,180°. sorgen machen muss du dir aber deswegen nicht. Ist aber zur optischen Kontrolle ganz gut
Und wie du schon geschrieben hast, gerade bei dem zugdämpfungsversteller der nach umdrehungen arbeitet nicht mit Gewalt beahandeln (drehen) Ich gehe davon aus das auch bei Sowa warscheinlich konifizierte Elemante drin, die man leicht stauchen kann oä