Traurige Nachrichten um Chris Pfeiffer

  • #13

    Und das ist auch gut so

  • #14

    Ich rede Unsinn wenn ich anmerke,dass eine solche Erkrankung im DorfblÀttchen verschwiegen wird weil es der Gesellschaft nicht opportun ist?


    Interessant!




    Âventiure denke nicht,dass Du in der Position bist meine FĂ€higkeiten in dieser Angelegenheit zu beurteilen.

    Gehe schwer davon aus in meinen letzten 30 beruflichen Jahren mehr Menschen mit Depressionen oder anderen schweren Erkrankungen getroffen zu haben als der große Teil hier

    Also maße Dir nicht an zu schreiben oder auch nur in Frage zu stellen ich wĂŒrde Unsinn schreiben/erzĂ€hlen.

    
ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #15

    Man muss aber auch die richtigen Menschen haben, mit denen man darĂŒber reden kann.

    Ich war in der glĂŒcklichen Lage, jemanden gefunden zu haben mit dem ich Reden konnte,

    und der mich auch verstanden hat. Muss allerdings auch dazu sagen, das ich zum GlĂŒck

    noch nicht soweit in die Depression kekommen bin. Heute geht es mir wieder gut, und

    ich kann zum Teil ĂŒber die Situation die mich soweit gebracht hat, wieder lachen:zwinker:.

    Und das alles hab ich mit der großen Hilfe eines Freundes und eines Psychologen geschafft

    GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #16

    :(:(:(

    Ja, und genau das ist das tĂŒckische. Jeder schweigt darĂŒber. Unter anderem können dann diese Leute im richtigen Moment eben nicht aufgefangen werden. Ich stimm VerenAT21 da vollumfĂ€nglich zu. Sowie auch Tomas, und Kandidat, und andere. Es hilft nix , wenn man es schön redet oder verschweigt. Diese Leute brauchen Hilfe. Die einen mehr, die anderen weniger.

    und es gibt in jeder Stadt einen Sozial-psychologischen Dienst, wo man meist schneller unterkommt. Den hab ich selber nutzen mĂŒssen, oder auch können. Gottseidank. Ein Weg um sich selbst angelernte Stressreaktionen, wieder loszuwerden zb

    Dinge kommen zurĂŒck und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge Ă€rgert sich ĂŒber die Dummheiten, der Weise belĂ€chelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!