Beiträge von Wildhog

:(:(:(

Ja, und genau das ist das tückische. Jeder schweigt darüber. Unter anderem können dann diese Leute im richtigen Moment eben nicht aufgefangen werden. Ich stimm @VerenAT21 da vollumfänglich zu. Sowie auch Tomas, und Kandidat, und andere. Es hilft nix , wenn man es schön redet oder verschweigt. Diese Leute brauchen Hilfe. Die einen mehr, die anderen weniger.

und es gibt in jeder Stadt einen Sozial-psychologischen Dienst, wo man meist schneller unterkommt. Den hab ich selber nutzen müssen, oder auch können. Gottseidank. Ein Weg um sich selbst angelernte Stressreaktionen, wieder loszuwerden zb

Und es sind Crossstiefel mit einer Profil Gleitsohle. Tourenstiefel dagegen eher mit Profil Ripsohle.

Schützt aber beides die Beine und Füße

Soviel bzw sowenig Grip, wie das Hinterrad auch hat, hat diesen sehr begrenzten Grip auch das Vorderrad. Man wenig glibscht hin und her auf ner feuchten Wiese(erstes Warnzeeichen). Und wenn man noch bremst zum analten , liegt man schneller auf der Nase als einem lieb ist, wie ich heute feststellen mußte.

Es war alles im ersten, also nicht viel Speed, und es ist auch nix passiert, außer n losgedrehter Spiegel + farblich etwas umdesigntes Mopped und Fahrer in Grasnabengrün :(

Aber auch hier, reicht der Grip vom E07+ H-Reifen um da ganz piano wieder wegzukommen

Naja, ab ca Dienstag gibts dan den Ranger. Danach dann E09 oder E10. Evtl Michelin Anakee Wild zum testen

Das ist eine Sache, wo ich noch nicht drauf geachtet habe. Meine ist aus Ende 2017 , und schon eine mit Facelift