Alles anzeigenWer kennt das Original nicht?
Das schuldige blöde Sofa ?![]()
Alles anzeigenWer kennt das Original nicht?
Das schuldige blöde Sofa ?![]()
Alles anzeigenWohl du? Oder ist eine über viele Jahre andauernde Depression in deine Augen keine schwere Krankheit?? Es wird lediglich nicht erwähnt, an was er gelitten hat.
![]()
![]()
![]()
Ja, und genau das ist das tückische. Jeder schweigt darüber. Unter anderem können dann diese Leute im richtigen Moment eben nicht aufgefangen werden. Ich stimm @VerenAT21 da vollumfänglich zu. Sowie auch Tomas, und Kandidat, und andere. Es hilft nix , wenn man es schön redet oder verschweigt. Diese Leute brauchen Hilfe. Die einen mehr, die anderen weniger.
Alles anzeigenUnd das alles hab ich mit der großen Hilfe eines Freundes und eines Psychologen geschafft
und es gibt in jeder Stadt einen Sozial-psychologischen Dienst, wo man meist schneller unterkommt. Den hab ich selber nutzen müssen, oder auch können. Gottseidank. Ein Weg um sich selbst angelernte Stressreaktionen, wieder loszuwerden zb
Alles anzeigenDie sind sehr bequem. Sie sind innen durchweg mit so einem Schaum gepolstert, passt sich sehr gut an.
Und es sind Crossstiefel mit einer Profil Gleitsohle. Tourenstiefel dagegen eher mit Profil Ripsohle.
Schützt aber beides die Beine und Füße
Ja, den Bericht kenn ich schon auf Bike-on-Tour
Hat denn nu jemand schon erste Erfahrungen mit dem Ranger machen können ?
N bekannter hat ihn schon in Spanien liegen zb. Und hier in Ger ?
Alles anzeigenDer Gummi neigt zum biegen Mitas E07+ Dakar
(siehe den seitlich versatz des Laufbildes bei den Stollen an der Seite)
Aber soweit geht er schon, ohne schwammig zu wirken oder werden. Sprich : er hat noch Reserven
Temp ca 10°
Der Reifen zu dem Zeitpunkt: Laufleistung 400km
Link zu den Reifengewichten und Test aus der Motorrad 3-4 Beiträge weiter hinten
Und auf feuchten Wiesen gibt es soetwas wie Vortrieb. Im Vergleich zu nem TKC 70, wesentlich besser. Aber da ist auch noch Luft nach oben beim E07
Soviel bzw sowenig Grip, wie das Hinterrad auch hat, hat diesen sehr begrenzten Grip auch das Vorderrad. Man wenig glibscht hin und her auf ner feuchten Wiese(erstes Warnzeeichen). Und wenn man noch bremst zum analten , liegt man schneller auf der Nase als einem lieb ist, wie ich heute feststellen mußte.
Es war alles im ersten, also nicht viel Speed, und es ist auch nix passiert, außer n losgedrehter Spiegel + farblich etwas umdesigntes Mopped und Fahrer in Grasnabengrün ![]()
Aber auch hier, reicht der Grip vom E07+ H-Reifen um da ganz piano wieder wegzukommen
Naja, ab ca Dienstag gibts dan den Ranger. Danach dann E09 oder E10. Evtl Michelin Anakee Wild zum testen
Und genauso sieht es bei meinem schalter auch aus ![]()
Alles anzeigenwie immer wieder zeitlich verschätzt!
Jaja, die billigsten Uhren, sind auch oftmals die schnellsten![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Miss Ellie
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Miss Ellie, Mister Mint, Mrs Marple
Alles anzeigen
Interessant beim Thema mit der Zeit lauter werden, ist die Tatsache, dass die SD06er der Baujahre ab Mai 2018 mit dem 2-Kammer-Auspuff nach längerer Fahrt (ab ca. 40 -50 Km Fahrtstrecke) und entsprechendem Ausdehnen der Metalle, dich das Mopped dann richtig anbrüllt. Manchmal finde ich es geil, ein anderes mal kann es auch nerven.
lg
Rüdiger
Das ist eine Sache, wo ich noch nicht drauf geachtet habe. Meine ist aus Ende 2017 , und schon eine mit Facelift