Alles anzeigenEin schönes Pärchen beim Ausruhen im Sand.
Jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen kleinen neuen ATs herkommen. Wie süß
Alles anzeigenEin schönes Pärchen beim Ausruhen im Sand.
Jetzt weiß ich wenigstens wo die ganzen kleinen neuen ATs herkommen. Wie süß
Alles anzeigenKann ich so bestätigen.
Wobei unsere Katze rote AT's bevorzugt
Und denn auch noch auf dem Heckbürzel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Wieder mit Feude fahren, n Baugerüst fürs Tricolörchen, 10Kubikkilometer Wattebäuschchen zum reinfalle
@ #11728
Es geht nicht darum der Beste zu sein. Sondern andere Verhaltensmuster kennenzulernen mit dem unbekannten Ding unter einem und das Kopfkino ausschalten zu können.
Der Gewinn, sollte darin liegen viel Spass zu haben, etwas für die Fahrsicherheit mitzunehmen dabei und den nötigem Respekt im Gelände zu bekommen Das ist nämlich nicht ganz so einfach
Das nur meiner bescheidenen Meinung nach *schulterzuck*
Alles anzeigen…und bei Männern ab ca . 50J
🤷♀️
Nix für ungut aber das haben mich die letzten Jahren so gelehrt.😉
..na dann möcht ich im Leben nie mehr 50 werden Wenn das dann so schlimm wird
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dankende Worte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dankende Worte, Heftpflasterchen für Tricolörchen, Tröstende Worte für Jürgens Tricolörchen
wenn man mal auf sein bestes Stück nicht aufpassen kann. Aber wer soll denn mit sowas Rechnen
.
Apro Auto als windschutz, das Tricolörchen sollte dann auch dicht genug dranstehen, damit sie nicht in Verwirbelungen gerät ???
Meine stand auch draussen mit ner Plane, und nur auf den Seitenständer. Meine steht a ber etwas geneigter
Das war gruselig heute bei dem Regen und Schnee.
Und auf der Brücke gilt beim rechts abbiegen, obwohl man das garnicht will: Einmal Waschen und Fönen bitte
Auch die Sturzbügeltaschen wären besser vorne und hinten eingehängt gewesenü. Also ganz vorne, vor dem Vorderrad
Nicht das die am Glander langschrappen
Alles anzeigenJaso MA/MA2
Ja hab ic hauch mal gedacht mi nem Castrol R oder RS Öl. Da fing bei nem anderen Motorrad die Kupplung an zu quietschen, so im teillast bereich der Kupplung beim anfahren. Nicht vom Motorrad der Teillastbereich
Aber ihr, du habt ja schon vorgetestet
Boaaah eyyy,
du must mal deine aufmacher freadüberschriften echt mal sinniger gestalten.
Im ersten Moment istmir der untere Kinnladen auf den Tisch geklappt,und ichschwör.
da ging ein "oooch -nööö" durch die Hallen hier
unbekannterweise freu ich mich da auch auf den ein oder anderen, alle
beim treffen zu treffen.
herzklabasternde Grüße
PS: Mein nachmittag war sehr stressig
Alles anzeigenEnten, Zitieren
Viel Spass weiterhin beim Enten zitieren
Alles anzeigeneinen 4takt plus in 5w40 haben sie nicht, also ein Beschreibungsfehler
Jaha, das ist mir schon klar, nur wo ?
In der Artikelbeschreibung für den Verkauf, oder im eigentlich wichtigeren technischen Datenblatt.
Ist dann das 5W40 dann wirklich noch ein halbsynthetisches ÖL ? Kupplung ?
Und klaro ist das 5W bei Kaltstarts im kalten im Vorteil
Und klaro läuft da die Honda sowohl als auch mit