Alles anzeigensoll keine werbung sein.
Ich kaufe immer dieses, am Montag wars für 15€, jetzt 20€ ist auch ok
Das find ich schön. Oben wird es als 10W-40 verkauft und unten ist es ein 5W-40 in den terchnischen Details
Alles anzeigensoll keine werbung sein.
Ich kaufe immer dieses, am Montag wars für 15€, jetzt 20€ ist auch ok
Das find ich schön. Oben wird es als 10W-40 verkauft und unten ist es ein 5W-40 in den terchnischen Details
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Masseuse
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Masseuse, Friteuse, Virtuose
Hier ändert jemand nach
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Trommler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Trommler, Drummer, Saxophonist
Alles anzeigenOk, dann machen wir so weiter
Hör auf dir was vorzumachen,
Wir leben wir hier in keiner Diktatur. Auch in keiner sich selbst erhaltenen Forokratie
Wir sind In eine anarchistisch-syndikalistische Forenkomune.
Wir schreibenden Forensiker wechseln uns alle Wochen einmal ab , wo jeder mal exekutive spielen darf
Und alle Enscheidungen werden durch eine Sitzung die alle 2 Wochen einberufen wird ratifiziert werden.
Mit einfacher Mehrheit bei internen Angelegenheiten. Jedoch 2/3 Mehrheit bei schwerqwiegenden Angelegenheiten
rebellische Grüße
Frei nach MP
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Quarktasche
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Quarktasche, Milchflasche, Milchtüte
Motea ist kein Hersteller. Somt erübrigt sich die Frage mach deren Qualität ? Bin mir da aber nicht sicher
Lenker unterscheiden sich:
a) Tüv wie RobertM schon schrieb
dann schaut man nach
b) Breite
c) Höhe
d) Steigung
e) Stegbreite wichtig in Bezug auf Breite , das da auch alle Halter,Gasgriff, Griffgummi und Kombigeräte draufpoassen
f) Kröpfung
Wobei Kröpfung, Breite eigentlich wichtig sind, in abhängigkeit von Körpermaßen, damit unsere Hände von der Lage her sich wohlfühlen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , gefühlvoll Gas geben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , gefühlvoll Gas geben, Frühlingsgefühle, Frühlingsquark
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rüsselkäfer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Rüsselkäfer, Rüsseltier, das Tier mit 2 Rüsseln