Alles anzeigen220 km/h auf dem Tacho sind am Stammtisch mehr als 199 km/h wert.....
DAs erinnert mich an die RG500. wo der Drehzahlmesser bis 20% vorlauf gehabt haben soll .Man konnte also bequem immer bis in den roten Bereich ziehen![]()
Alles anzeigen220 km/h auf dem Tacho sind am Stammtisch mehr als 199 km/h wert.....
DAs erinnert mich an die RG500. wo der Drehzahlmesser bis 20% vorlauf gehabt haben soll .Man konnte also bequem immer bis in den roten Bereich ziehen![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer, Kartoffelpuffer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer, Kartoffelpuffer, Erdapfelgeschetzeltes, Kartoffelstampf
Alles anzeigenHeute haben wir uns mal im tiefen Sand ausgetobt und das ein paar Stündchen geübt.
Hätteste glatze Reifen aufgezogen, dann müßtest du auch deine AT nicht wieder ausbuddeln ![]()
Bin aber trotzdem ganz neidich bei den Bildern![]()
Alles anzeigenFür 39,-€ ein Ultraschnäppchen, für reguläre 280,-€ unverschämt. Die Qualität ist toll, die Givi Platte über doppelt so dick ist, wie der Originale Schutz.
Mein A-Virenprogramm meckert wegen Trojaner wenn ich auf die Webseite will ![]()
Und hier gibt es auch Reifengewichte zu finden in der Motorrad,
speziel auch für den Mitas E07
Test verschiedener Reifen aus der Motorrad inkl Gewichte auch Mitas E07
Alles anzeigenMoin
Hst jemand schon Erfahrungen mit dem TKC70 Rocks gemacht. Über statments würde ich mich freuen
Gruß Robert
evtl hier schonmal n Vorgeschmack holen
evtl hilt das weiter? Oder ist das zu Mainstrem ? Der Artikel stammt aus April 2019. noch bevor alles verschurbelt wurde
aus de rsuedeutschen Zeitung <== klicken
Wo ich herkomm weiß ich. Das ändert aber nix an der Verwurzelung. den Wohnorten meiner Eltern
Und nein, es braucht keine 2 Staatsbürgerschaften um das festzustellen
Und das hier sind auch Fakenews
Der Gummi neigt zum biegen Mitas E07+ Dakar
(siehe den seitlich versatz des Laufbildes bei den Stollen an der Seite)
Aber soweit geht er schon, ohne schwammig zu wirken oder werden. Sprich : er hat noch Reserven
Temp ca 10°
Der Reifen zu dem Zeitpunkt: Laufleistung 400km
Link zu den Reifengewichten und Test aus der Motorrad 3-4 Beiträge weiter hinten
Und auf feuchten Wiesen gibt es soetwas wie Vortrieb. Im Vergleich zu nem TKC 70, wesentlich besser. Aber da ist auch noch Luft nach oben beim E07
Alles anzeigenOk, Dein Wunsch ist mir Befehl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Schweinesteak
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Schweinesteak, Fischstäbchenfilet, Rumpsteak![]()