Das Paket ist heute angekommen
Alles Super
Besten Dank ![]()
Das Paket ist heute angekommen
Alles Super
Besten Dank ![]()
Alles anzeigenAber ich wunder mich, eigentlich müssten sich die Windräder im Hintergrund mit Lichtgeschwindigkeit drehen.
Vielleicht haben die gerade Mittagspause ?
Und mit Lichtgeschwindigkeit drehen kenn ich nur vom arbeiten:
Denn Hände und Füße bilden bei der Arbeit eine gleichmäßig rotierende Scheibe![]()
Alles anzeigenHabe zwar noch keine Erfahrung auf dem Gebiet aber ich bin definitiv gewillt ein Training zu absolvieren und auch sonst die asphaltierten Pfade zu verlassen.
Ein paar Wege, die og kann ich dir Zeigen. Evtl auch nach ner Tour als Pause.
Auch gäb es da auf ner Wiese ne Trainingsmöglichkeit. evtl finden sich da noch mehr
Alles anzeigenSolche Wege sollte man hüten wie den eigenen Augapfel, denn je öffentlicher man drüber schreibt,
Jaha, danke ! Die Wege sind zufahrten zu einer Erholungshütte, Wanderhütte, bzw zu einem Aussichtspunkt ein weiterer.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Goldfisch
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Goldfisch, Bachforelle, die 3te, Guppy
Tja,
wer ist denn in den og genannten Bezirken zb an Offroadtraining interessiert. ?
Sei es nun für einen Urlaub irgendwo vorab Erfahrungen sammeln , zb
Es gibt auch den ein oder anderen Offroadweg, die eben nicht für den Verkehr gesperrt sind.
zb Zufahrten zu Unterkuntftshütten, Aussichtspunkten, Waldparkplätzen, und etwas entfernt vom Großstadtrummel, bzw M9otorradtreffpunktenm etc
Wer sucht denn sowas ebenfalls und hat interesse daran ?
Auch läßt sich da was in einem Gelände arrangieren.
Denn den ein oder anderen hab ich schonmal angesprochen, bzw drüber gesprochen.
Mehr aber noch nicht. Es wäre zumndest möglich
Alles anzeigenbei 220 Arbeitstagen sind das über 450km pro Tag. Arbeitet man da noch produktiv?
Ja , hier. ca das gleiche. Ist aber schon 22 Jahre her mit nem LT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Forelle Blau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Forelle Blau, Bachforelle, Regenbogenforelle
Und da ist er wieder der DK effekt