-
-
-
#11.362 Hey Andreas luigi-al
meine Partnerin wohnt (noch) in Zittau .... darum bin ich des Öfteren in der Ecke.
Treffen kein Problem ... aber mangels Einstellmöglichkeit, vom Moped, bin ich meist mit dem Auto hier
Alles klar. Die Zittauer Gegend ist auch gut. Von da aus ist es nicht weit ins Riesengebirge
-
-
#11.363 Heute bei 17⁰ mal wieder einen schönen Ausflug an die Elbe gemacht und ein Fischbrötchen vernascht dabei an das kleine Amerika vorbei gekommen
-
#11.364 Spontan heute Mittag rauf auf die AT und Calimoto aktiviert.
~200km sind es geworden wobei ich 50km vor Ende auf die BAB bin weil das Essen ja daheim auf den Tisch muss🤷♀️Hatte mich wie immer wieder zeitlich verschätzt!
Taunus-Limburg-Weilburg-Taunusstein-Wiesbaden und heim.5D06C558-C644-49BC-ADFA-EEDF83FAA75B_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
#11.367 wie immer wieder zeitlich verschätzt!
Jaja, die billigsten Uhren, sind auch oftmals die schnellsten
-
-
-
#11.369 Spontan heute Mittag rauf auf die AT und Calimoto aktiviert.
~200km sind es geworden wobei ich 50km vor Ende auf die BAB bin weil das Essen ja daheim auf den Tisch muss🤷♀️Hatte mich wie immer wieder zeitlich verschätzt!
Taunus-Limburg-Weilburg-Taunusstein-Wiesbaden und heim.5D06C558-C644-49BC-ADFA-EEDF83FAA75B_autoscaled.jpg
Hey Verena,
wenn Du nochmal in meinem Revier unterwegs bist, dann melde Dich, und ich fahr ein Stück mit
-
#11.370 Wahnsinn so schöne Bilder von jedem einzelnen ! Bei diesen Traumwetter ! Sagt mal habt ihr alle Urlaub , ich komm momentan absolut zu nix ,noch alles eingewintert, am 1 April bekomm ich meine nummern , service muss ich noch machen usw....Stress in der Arbeit und am Abend hunde Müde ! Geniesst die zeit Leute und jeden einzelnen eine schöne und unfallfreie Saison
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!