Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Kurt ohne Helm und ohne Gurt.,Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Kurt ohne Helm und ohne Gurt., Jo ghurt,
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf Tochter von Kapitän Efraim Langstrumpf
früher Schrecken der Meere jetzt Südseekönig
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Old Shatterhand
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., , Old Shatterhand, Henrystutzen, Hatatitia
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Goldbarren
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Goldbarren, den Schatz im Silbersee, machupitchu (Peru)
-
... aber ich vermute, Du meinst geografisch? Knapp nördlich von Hamburg. (Ist aber schon wieder alles weg).
Das könnt ihr aber auch gerne daoben behalten.
südlich von Hannover haben wir ca 6°, Aber es fliegen Schneeflöckchen durch die Luft. Ich war mal so für 50km unterwgs.
Und nur n BMW Fahrer war zu sehen
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ford Granada
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ford Granada, Ford Granada V6, Ford Sierra Cosworth
-
Mit Verspaetung Bilder von Dienstag: Der Rueckweg aus Italien fuehrte mich durch die Schweiz zu Josefus, der mich freundlicherweise mit Kaffee und lokalen Kuchenspezialitaeten bewirtete.
Gestaerkt fuhr ich weiter durch den Schwarzwald, um dann allerdings das letzte Stueck wieder Autobahn zu fahren.
- In 12 Tagen bin ich knapp 4900km gefahren, inklusive des ACT Italiens. Davon waren etwa 1400km Autobahn und 650km unbefestigte Wege.
- Spritpreise lagen in Frankreich knapp ueber 2 Euro und in Italien knapp ueber 1.80 Euro.
- Als Unterkuenfte dienten zumeist Agrotourismo Hoefe, auf denen ich 40-50 Euro inkl. Fruehstueck zahlte. Meist waren es Doppelzimmer, die wahrscheinlich fuer 2 Personen auch nicht viel teurer geworden waeren. Campingplaetze - wo vorhanden - waren meist noch geschlossen.
Waehrend der ganze Zeit hatte ich Sonnenschein, erst als ich zuhause am naechsten Morgen aufwachte, regnete es.
Schade das das hier im Bilderfred zunächst einmal untergeht
-
N starken stoorm, und n koolen Wind,
magd krusen Sack, und lütten Pint
Wenn das nicht grad stürmt, ist das Fahren auf jedenfall allerobererste Kajüte. Stellt euch vor man könnte garnicht fahren
Und das wird vorraussichtlich am Sonntag so. Für alle die den Winter durchgefahren sind, prima.
Aber erstmal abwarten, wie es wirklich wird
Für alle Bergbewohner, holt schonmal die Schneeschippe wieder raus
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....die , Opel Astra
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....die , Opel Astra, Opel Insignia, Opel Corsa
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Opel Admrial
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... , Opel Admrial, Opel:Record, Opel Blitz