Beiträge von Wildhog
-
-
Tja, niemand weiss wohin ihn das Laben führt.
Und ich habe gelernt, besser heute , als zu spät
Und ich,... träume in Hoffnung mit

-
Heute mal was für die jung gebliebenen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die hätte ich gern.
Alles andere per PM oder PN
-
Alles anzeigen
Auch hört man... das man nichts hört, außer Wind!
Würde ein kleiner Schaumstoffpülpel über dem Mikro helfen , das Windgeräusch gar nicht erst aufkommen zu lassen ?
-
Ich bin mal auf den Sonnenaufgang gespannt

-
Alles anzeigen
sind ein Arschloch!
...nein, viel unauffälliger und heintückischer. Leider

Und darum, in der heutigen hektischen Zeit sollten die Menschen viel mehr offenen Auges durch die Welt gehen
und ich bin da auch sehr traurig drüber RIP
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schreibblock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schreibblock. kariertes Blatt , Linien Blatt
-
Alles anzeigen
Am Vorderrad gab es außer beim Bremsen keinen Schlupf. Ich meine das Rad wird mit zunehmender Geschwindigkeit größer und der Tacho könnte deshalb zuwenig anzeigen? Eine Zusatztacho mit Kompensation von Reifendurchmesser und/oder Schlupf kenne ich nicht.
Auch keinen Seitenschlupf zb. Weil dann brauchen wir uns ja in Kurven keine Gedanken mehr machen. Nass, trocken, warm , kalt alles gleich ? Ist alles aber auch abhängig vom Reibbeiwert. Und dann war da noch der sich verkleinernde Abrollumfang in Kurven
Und sicher ist ein/der Schlupf am Hinterrad größer
Oder einfach mal dieses PDF durchgehen, danach wird vieles (un)klarer
Institut für Zweiradsicherheit IFZ - Essen
oder
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Walkman
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Walkman, tragbaren CD-Player, Ghettoblaster