Herzlichen Glückwunsch zur ALP
Beiträge von Wildhog
-
-
-
Bis zum 1 April dauert noch.....
Mist , vertan.
Aber mal echt . sone Ninja 250 ist echt ne Strafe. Sie pendelt bzw schlägt mit dem Lenker beim freihändig ausrollen, gnadenlose 33 Ps und 22NM drängen mit der behäbigkeit einer Schnecke nach vorne, Sie ist kippelig nervös im Lenker. Ich hab pausenlos versucht bei 3000 in den nächsten Gang zu schalten. Und das auch bei 6000U/min bei 90km/h im sechsten.
Schub gibt es bei keiner Drehzahl, bei 2000 nicht bei 5000 nicht, auch bei 80000 nicht. Auch wenn man sie bis 12000 U/min drehen kann ists nicht besser. Die Hamster in dem Laufrad unten machen einfach nur mehr krach.
. Und ich frag mich echt wie die Kiddies von heute damit glücklich werden können. Es war n Leihmopped vom Händler. Aber der hasst mich garantiert.
Ich hab heute aber meine At vom Schuster, wegen den neuen Sohlen, wieder abgeholt. Mit,.... den Rangern.Und war wieder,... glücklicher
Wie gesagt, ich geh mehr in Richtung Offroad. N Bericht folgt evtl im Vergl zum E07+
20220329_115702_autoscaled.jpg20220329_115717_autoscaled.jpg
-
so , jetzt hab ich das ideale Mopped. Kawa Ninja 250 R. Die Rache Gottes schlechthin. Da pass ich gut drauf, sie überfordert mich nicht. Hab heute auch die erst Probeausfahrt gemacht.
Die AT hab ich weggegeben
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Ablassbrief, exkomunikation, resurrection
-
Watt zumm guggn: Auf Seite24-25 auch die beliebte Spinnenfusstechnik
ISSUE 66 - FEBRUARY 2022UPSHIFT 66 - WIDE OPEN - 2021 YEAR IN PHOTOSIf you have a good memory, you may be asking yourself why the Upshift Photo Annual wasn’t published in January?…www.upshiftonline.comHinauf auf 6.646 Meter - Höhen-Weltrekord mit dem MotorradAtacama Altitude Adventure, so benannte der Schweizer Jiri Zak sein Abenteuer in Chile. Eines seiner Vorhaben war dabei, so hoch wie niemand zuvor mit dem…www.1000ps.deDa wo eigentlich keiner hinkommen kann, oder möchte. Und das mit dem Mopped
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , gallische Säule, gallensäure, gallischer Trompetenstoß
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Supernasen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Supernasen, 2 Nasen tanken Super, Superzapfsäule
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dalli Dalli
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Dalli Dalli, Am laufenden Band, Herzblatt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.