Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann gabs da noch die ... aber die find ich viel schlimmer., ala

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die anderen haben zumindest was versucht , auch wenns weh tat. Es sind nicht alles nur Poser

Dein Schattenbild sieht fast so lang aus wie der REd Porsche killer von Werner. Ist euch das noch nicht/nie aufgefallen :/^^

Hi Alex, du kannst dir sicher bei voll entspannten Federn (preload) auf beiden Seiten die Markierung so ausrichten , das beide Markierung gleich sind. zb direkt nach vorne. Das geht aber nur wenn du die Rohre, die obeeren Gleitrohre also, in der Gabelbrücke verdrehst durch klemmung lösen und penibel auf die Drehmomentangaben achten beim festziehen . Danach sollte das wieder harmonisch im Einklang sein, Bei gleicher Federvorspannung (roter Sechskant)

Und bei gleichmäßiger Verstellung der Federvorspannung, wandert diese Markierung eben mit. .auch 30°, 45°,180°. sorgen machen muss du dir aber deswegen nicht. Ist aber zur optischen Kontrolle ganz gut

Und wie du schon geschrieben hast, gerade bei dem zugdämpfungsversteller der nach umdrehungen arbeitet nicht mit Gewalt beahandeln (drehen) Ich gehe davon aus das auch bei Sowa warscheinlich konifizierte Elemante drin, die man leicht stauchen kann oä

:(:(:(

Ja, und genau das ist das tückische. Jeder schweigt darüber. Unter anderem können dann diese Leute im richtigen Moment eben nicht aufgefangen werden. Ich stimm @VerenAT21 da vollumfänglich zu. Sowie auch Tomas, und Kandidat, und andere. Es hilft nix , wenn man es schön redet oder verschweigt. Diese Leute brauchen Hilfe. Die einen mehr, die anderen weniger.

und es gibt in jeder Stadt einen Sozial-psychologischen Dienst, wo man meist schneller unterkommt. Den hab ich selber nutzen müssen, oder auch können. Gottseidank. Ein Weg um sich selbst angelernte Stressreaktionen, wieder loszuwerden zb

Und es sind Crossstiefel mit einer Profil Gleitsohle. Tourenstiefel dagegen eher mit Profil Ripsohle.

Schützt aber beides die Beine und Füße