Beiträge von Wildhog
-
-
Denkst du das er die Zündkerzen 2 Jahre später immer noch drin hat ???Warscheinlich hat er aber das Mopped verkauft, und sich ne neue geholt, mit neuen Zünkerzen

Und er ist im Moment nicht aktiv, weil
er der Meinung ist: Das Maß ist voll ???

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Fix und Foxi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Fix und Foxi, die 3 Panzerknacker, Lämpchen
-

Auch eine Baustelle um die ich mich nochmal kümmern muss. Nicht für die trockene Strasse, aber im Offroadbetrieb. Ich bin da eh etwas gehandicapt
-
Alles anzeigen
Ich denke, dass das ein immer wieder benutzter Mythos ist, der in Einzelfällen sogar zutreffen mag.
Diese pauschale Aussage, mit der alle Politiker über einen Kamm geschoren werden, ist aber nicht sachgerecht und durch nichts zu begründen.
ah, sorry, nicht die Politiker. Die dürfen das gerne verdienen was sie müssen.
Ausschliesslich Vater Staat war gemeint

-
Wir fragen ja nur ob die Hamstertaschen vom Staat nicht schon voll genug sind, oder ? ( nicht Politiker)
Und ich sage auch nicht, das alle Hamsterer sind für den Staat
. Und auf Misstände darf man doch mal hinweisen dürfen.
Ohne das man Politiker kennt. Einen kenn ich demnächst auch persönlich, hoffentlich

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Dagobert Duck
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Dagobert Duck, A-Hörnchen, und B-Hörnchen
-
Alles anzeigen
- und weil ein Sturz dann unnötig teurer wird, wenn der Gasgriff in Mitleidenschaft gezogen wird
-das befürchte ich auch. Obwohl befürchten,... wohl eher garantiert bedeutet
2tens
-Ich hab bei 2 gleichen Motorradtypenanderer Marke, je einmal Vergaser und die andere Saugrohreinspritzung, ebenfalls das Problem das die Einspritzer gewaltig losmarschiert bei dem geringesten Dreh am Gasdrehgriff. Von daher ist langsam tuckern , eben schwieriger
-
Liegt das an den Mitteln die sie im Abfluss der WC aus dem Bundestag gefunden haben , und die gegen das BTM verstoßen ??
Bin mir da nicht sicher . Aber n Poliltiker war das garantiert nicht, ich kenne ja keinen

-
Alles anzeigen
Anmerkung : ich hasse den elektronischen Gasgriff an meiner 1000er ATAS
Jaha, aber warum ? Gern auch per PN