Alles anzeigenJungs versteht mich nicht falsch...
Nein bei weitem nicht. Nur man kann halt vorbereitet darauf reagieren.
Alles anzeigenJungs versteht mich nicht falsch...
Nein bei weitem nicht. Nur man kann halt vorbereitet darauf reagieren.
Seid ihr euch sicher das die AT deswegen gequietscht hat ?![]()
Update !
Mein REifenhändler sagt: Lieferung des Reifensatz Heidenau Ranger: nächste Woche
Na ich bin ja mal gespannt ![]()
Alles anzeigenNur weil du/ihr ein negatives Erlebnis hattet, darf man mMn nicht solche verallgemeinernden Aussagen machen
Desegen auch die Frage wo Campino dieses Erlebnis hatte ?
Aber es wird sowieso alles neu bewertet werden müssen![]()
Alles anzeigenDavon rate ich sehr stark ab...
Ich war 2018 in der Ukraine und durfte das erste mal in den Lauf einer Pistole schauen...
Ich rate schwer davon ab da als Individualtourist hin zu fahren
![]()
![]()
In welcher Gegend war das ca ?
Ein Arbeitskollege von mir war mehrmals in der Ukraine, an der schwarzmeerküste im Raum Odessa. per Flug. und das war so eher 2010 bis 2016 . Und das ohne Probleme. Aber er kam auch von dort aus der Gegend
Alles anzeigenOder zum Beispiel über AirBnB Zimmer buchen und bezahlen ohne hinzufahren, fand ich ne gute Idee kommt direkt an
Also sowas
Alles anzeigenDenn sie profitieren von der Ölpreiserhöhung enorm.
..profitieren,.. ich hoffe doch dass das wieder der Flüchtlingshilfe zugutekommt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Motorsäge
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Motorsäge, Spritpreise, Raketenbetriebene Turboaxt
Alles anzeigenDas Folgende mit der zugehörigen Ironie aufnehmen....
Und nie vergessen wie privilegiert wir eigentlich sind...
Ich mach mir Gedanken wie man der Ukraine wieder auf die Beine helfen kann bzw könnte.
Geld spenden direkt an die Ukraine - das können aber Institue sein die das nicht 1:1 weiter geben
andere Möglichkeit. dort mal auf n Urlaub vorbeischauen = Devisen dalassen. Das wird sicher nicht für schicki-mickis mit gehobenen Ansprüchen sein / eher Zelturlauber zb
Und hier im Lande, evtl mal für den mit einkaufen fahren der garnix hat,.. Fahrgemeinschaften
2tens,
es gab gestern im TV n Beitrag einer Psychologin, das wenn man in Angst lebt (zu hohe Spritpreise oder ständig mit dem Elend konfrontiert ist in der U) , das Gehirn bräsig wird. Weil es eben vermehrt Stresshormone ausschüttet.
Wie gesagt , ich mach mir grad mehr Gedanken darum wie die wenigverdiener jetzt noch über die Runden kommen sollen.
Nicht nur wegen Sprit, sondern allgemein wegen der Preissteigerungen. Vielleicht doch mal Fahrverbote, um den Preis zu stabilisieren, bzw vorrangig um die Wirtschaft zu stabilisieren.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Staffelholz
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Staffelholz, Holz zum 3x drauf klopfen, unterholz