Alles anzeigenHmm, mag sein, dass ich mich da jetzt ins Abseits stelle ... oder ich verstehe jetzt deine Ironie nicht.
Nein, keine Ironie, auch wenn mein Einwand höflich spassig vorgetragen wurde, sollte er zum nachdenken anregen. Was der Unterschied ist
Alles anzeigenAber IMO ist es komplett egal, ob man sitzend od. stehend wo drüber fährt
undmit folgendem stellst du zei verschiedene, oder auch gegensätzlich hypothesen auf
Alles anzeigenweil Knie/Ellbogen selbst auch nochmal stoßabsorbierend eingesetzt werden können
Und genau darin liegt der wesentliche Unterschied.
Es macht einen Unterschied wo die Masse des eigenen Körpers in, oder auf das mopped eingeleitet wird. Sitzbank, rechte Fussraste, linke Fussraste, oder stossdämpfend über die Knie etc. Ich bin schon mal so n paar Tage Enduro gefahren, und kenne den Unterschied
Alles anzeigenVorderrad durch Gas entlasten kannst sowohl stehend als auch sitzend ... wobei, da ist die AT eh her nicht so gut, weil der Motor viel zu langsam hochdreht. Das kann meine 990er viel besser.
Da hab ich auch schon mal was im Schalter oder DCT Fred zu geschrieben- Vorderrad beim queren eines Hindernisses, Geht beim Schalter mit Kupplungseinsatz ohne Zeitbverzögerung punkt genau.