Und hier gibt es auch Reifengewichte zu finden in der Motorrad,
speziel auch für den Mitas E07
Test verschiedener Reifen aus der Motorrad inkl Gewichte auch Mitas E07
Und hier gibt es auch Reifengewichte zu finden in der Motorrad,
speziel auch für den Mitas E07
Test verschiedener Reifen aus der Motorrad inkl Gewichte auch Mitas E07
Alles anzeigenMoin
Hst jemand schon Erfahrungen mit dem TKC70 Rocks gemacht. Über statments würde ich mich freuen
Gruß Robert
evtl hier schonmal n Vorgeschmack holen
evtl hilt das weiter? Oder ist das zu Mainstrem ? Der Artikel stammt aus April 2019. noch bevor alles verschurbelt wurde
aus de rsuedeutschen Zeitung <== klicken
Wo ich herkomm weiß ich. Das ändert aber nix an der Verwurzelung. den Wohnorten meiner Eltern
Und nein, es braucht keine 2 Staatsbürgerschaften um das festzustellen
Und das hier sind auch Fakenews
Der Gummi neigt zum biegen Mitas E07+ Dakar
(siehe den seitlich versatz des Laufbildes bei den Stollen an der Seite)
Aber soweit geht er schon, ohne schwammig zu wirken oder werden. Sprich : er hat noch Reserven
Temp ca 10°
Der Reifen zu dem Zeitpunkt: Laufleistung 400km
Link zu den Reifengewichten und Test aus der Motorrad 3-4 Beiträge weiter hinten
Und auf feuchten Wiesen gibt es soetwas wie Vortrieb. Im Vergleich zu nem TKC 70, wesentlich besser. Aber da ist auch noch Luft nach oben beim E07
Alles anzeigenOk, Dein Wunsch ist mir Befehl
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Schweinesteak
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Schweinesteak, Fischstäbchenfilet, Rumpsteak
Das Paket ist heute angekommen
Alles Super
Besten Dank
Alles anzeigenAber ich wunder mich, eigentlich müssten sich die Windräder im Hintergrund mit Lichtgeschwindigkeit drehen.
Vielleicht haben die gerade Mittagspause ?
Und mit Lichtgeschwindigkeit drehen kenn ich nur vom arbeiten:
Denn Hände und Füße bilden bei der Arbeit eine gleichmäßig rotierende Scheibe
Alles anzeigenHabe zwar noch keine Erfahrung auf dem Gebiet aber ich bin definitiv gewillt ein Training zu absolvieren und auch sonst die asphaltierten Pfade zu verlassen.
Ein paar Wege, die og kann ich dir Zeigen. Evtl auch nach ner Tour als Pause.
Auch gäb es da auf ner Wiese ne Trainingsmöglichkeit. evtl finden sich da noch mehr
Alles anzeigenSolche Wege sollte man hüten wie den eigenen Augapfel, denn je öffentlicher man drüber schreibt,
Jaha, danke ! Die Wege sind zufahrten zu einer Erholungshütte, Wanderhütte, bzw zu einem Aussichtspunkt ein weiterer.