Alles anzeigenAuch hört man... das man nichts hört, außer Wind!
Würde ein kleiner Schaumstoffpülpel über dem Mikro helfen , das Windgeräusch gar nicht erst aufkommen zu lassen ?
Alles anzeigenAuch hört man... das man nichts hört, außer Wind!
Würde ein kleiner Schaumstoffpülpel über dem Mikro helfen , das Windgeräusch gar nicht erst aufkommen zu lassen ?
Ich bin mal auf den Sonnenaufgang gespannt
Alles anzeigensind ein Arschloch!
...nein, viel unauffälliger und heintückischer. Leider
Und darum, in der heutigen hektischen Zeit sollten die Menschen viel mehr offenen Auges durch die Welt gehen
und ich bin da auch sehr traurig drüber RIP
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schreibblock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Schreibblock. kariertes Blatt , Linien Blatt
Alles anzeigenAm Vorderrad gab es außer beim Bremsen keinen Schlupf. Ich meine das Rad wird mit zunehmender Geschwindigkeit größer und der Tacho könnte deshalb zuwenig anzeigen? Eine Zusatztacho mit Kompensation von Reifendurchmesser und/oder Schlupf kenne ich nicht.
Auch keinen Seitenschlupf zb. Weil dann brauchen wir uns ja in Kurven keine Gedanken mehr machen. Nass, trocken, warm , kalt alles gleich ? Ist alles aber auch abhängig vom Reibbeiwert. Und dann war da noch der sich verkleinernde Abrollumfang in Kurven
Und sicher ist ein/der Schlupf am Hinterrad größer
Oder einfach mal dieses PDF durchgehen, danach wird vieles (un)klarer
Institut für Zweiradsicherheit IFZ - Essen
oder
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Walkman
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Walkman, tragbaren CD-Player, Ghettoblaster
Alles anzeigenIch war froh, die Tour zu guiden, der Letzte in der Reihe musste immer wieder anhalten, weil ihm die 4 Staubfahnen vor ihm permanent die Sicht nahmen
Trockenes MeckPomm …
So lang die Nasenlöcher vom hinterherfahrenden nicht vollends verstopft sind, und er schon nebenluft ziehen muss, ist alles noch in Ordnung
Es gab da letzten Sommer den ein oder anderen MX Kurs, wo ich nicht drauf gefahren bin. Bin n schisser, und hatte Angst um die Luftfilter der AT
Alles anzeigenSorry, für den geschichtlichen Exkurs ... aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Es bedarf keiner Entschuldigung wegen einer Richtigstellung. Ich habe zu danken
Und muss/kann dich mal zu nem oder
einladen. Tanken ist im Moment ja nicht drin
Alles anzeigen
Das ist ,... keine Nano-versiegelung. Das perlt ja noch nichtmal ab
Naja, genauer wird das sicher gehen.
Aber eine sehr genaue Anzeige, über den gesamten Geschwindigkeitsbereich , wird wohl aufgrund des schlupfes wohl nicht möglich sein