Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus, isch schenkdich Rotekreuzkasten, isch schenk dich ne Gehirnzelle mehr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , isch mach disch krankenhaus, isch schenkdich Rotekreuzkasten, isch schenk dich ne Gehirnzelle mehr
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... isch mach disch krankenhaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... isch mach disch krankenhaus, Notrufnummer, Erstehilfekasten.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... isch schenk dich ne Gehirnzelle mehr
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer...isch schenk dich ne Gehirnzelle mehr, Duden, Wörterbuch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer...i, Wörterbuch
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer...i, Wörterbuch, Langenscheids Deutsch-Forum/Forum-Deutsch, Lesebrille
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... letzte Rille
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... letzte Rille, letzter Wille, zirpende Grille
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... zirpende Grille
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... zirpende Grille, Krähender Hahn, Bellender Hund
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... , Bellender Hund, miauender REgenwirm, tanzender Frosch
Alles anzeigenIch packee in meinen neuen Seitenkoffer... tanzender Frosch
Ich packee in meinen neuen Seitenkoffer... tanzender Frosch, der Frosch mit der Maske, der Mönsch mit der Peitsche
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.