Beiträge von Wildhog

ah, sorry, nicht die Politiker. Die dürfen das gerne verdienen was sie müssen.

Ausschliesslich Vater Staat war gemeint :saint:

Wir fragen ja nur ob die Hamstertaschen vom Staat nicht schon voll genug sind, oder ? ( nicht Politiker)

Und ich sage auch nicht, das alle Hamsterer sind für den Staat

. Und auf Misstände darf man doch mal hinweisen dürfen.

Ohne das man Politiker kennt. Einen kenn ich demnächst auch persönlich, hoffentlich:)

-das befürchte ich auch. Obwohl befürchten,... wohl eher garantiert bedeutet

2tens

-Ich hab bei 2 gleichen Motorradtypenanderer Marke, je einmal Vergaser und die andere Saugrohreinspritzung, ebenfalls das Problem das die Einspritzer gewaltig losmarschiert bei dem geringesten Dreh am Gasdrehgriff. Von daher ist langsam tuckern , eben schwieriger

Liegt das an den Mitteln die sie im Abfluss der WC aus dem Bundestag gefunden haben , und die gegen das BTM verstoßen ??

Bin mir da nicht sicher . Aber n Poliltiker war das garantiert nicht, ich kenne ja keinen:(

Schläuche gibt es bis 7mm Wandstärke . Problem dabei sind dann evtl die rotierenden Massen, und das träger ansprechende Federungsverhalten. Aber, obwohl ich noch kein Reigfen nachgewogen habe, gibt es auch hier unterschiede in der Masse, die da mit reinspielen kann. Ich bin mir da nicht sicher bei dem Mitas e07, E07+ und E07+ Dakar (verstärkt) zb

Weil bei Wandstärken soll es laut hersteller bis,

4,8m (VeeRuber)

7mm (Lucioli)

hochgehen,. Wenn es die noch gibt

Standard sind so um die 2,5mm , und sollten für Strassenbetrieb eigentlich reichen

DAS relativiert sich aber

Wenn sich mein Mann 67% vom Haushaltsgeld krallt bei meinem 1 Euro verdienst für das nötigste, ist das prima wenn er damit auskommt.

Wenn mein Mann sich immer noch 67% vom Haushaltsgeld krallt, bei 1 millino verdienst für das nötigste, macht mich das schon nachdenklich.

wenn vorher 33 cent gereicht haben, oder ? Bin mir nicht sicher :/