Beiträge von Wildhog

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DEnn müssen es aber intelligente Typen sein, und erst die Waffe ziehen wenn ich vor denen stehe, bzw angehalten habe.

Ausserdem reagiert man ruhiger und besonnener wenn man mit sowas rechnen kann/muss

Ansonsten hab ich schon in den ein oder anderen Lauf geguckt / gucken müssen.

Als viel zuviel untrainierter ??? Ich glaub eher, im Moment bin ich das Limit für die Sachen die mit der At möglich wären.

Aber da hab ich diese Saison viel zu spät mit dem Training angefangen. Eigentlich ist oktober n guter Termin , um zu starten

Naa, schauen wir mal

Ansonsten könnt ihr aber schonmal bei Wolf vorbeischauen

https://www.bike-on-tour.com/t…ifen/heidenau-k60-ranger/

oder sein YT Kanal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.