Bilder vom Tage

  • #11.024

    Hey Michael,


    also, nun ja, was soll ich sagen - hmm.

    Wie du weißt ist mein linker Arm noch nicht wieder vollständig in Schuss und es gibt meinerseits auch einen leisen Zweifel daran, ob er denn auch wieder wird.

    Die NT ist "live" tatsächlich ein schönes Mopped (obwohl ich nach den ersten Bildern im Netz zunächst einen anderen Eindruck hatte).

    Sehr schön verarbeitet (bis auf die Wings, die nicht Honda-like sind) mit tollem Sitzkomfort (auch für Carmen) und fast voll ausgestattet (bis aufs topcase) zu einem fairen Preis. Fast eine Sünde wert.


    Ich kann dich trotzdem beruhigen. Aktuell steht kein Kauf an, weil wir mit der AT immer noch sehr happy sind.

    Wie gesagt, wenn mein Arm nicht mitspielen sollte, gäbe es ja auch eine AT mit DCT:handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #11.027

    Da ja die eigentliche Saison jetzt erst anfängt


    04CA417F-0F6F-4981-9FA9-461BA7C2990E_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #11.028

    Hier noch ein Nachschlag von gestern.


    Es muß wohl an meinem bunten Honda Outfit gelegen haben das uns so wenige Motorradfahrer gegrüßt haben.

    Die meisten haben wohl gedacht das wäre ein wenig "overdressed" auf einem Roller - aber es war kalt bei der Burg Ollbrück.


    20220227_142332_autoscaled.jpg


    Besucht habe ich einen alten Freund in "Brenk" was mich natürlich bei dem Anblick der Burg an den "kleinen Ritter Trenk" erinnert hat.

    Väter und Mütter unter euch kennen ihn vielleicht. Aber auch als Erwachsener kann man noch viel von Ritter Trenk lernen und sich prima unterhalten lassen.


    Wir jeden falls haben unsere Fahrt in unserer warmen Ritterrüstung bei strahlendem Sonnenschein vorbei an Schneeresten sehr genoßen.


    noch rollernde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #11.029

    Nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!