Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Elektromagnet
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Elektromagnet, Luftmagnmet, Alumagnet
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Elektromagnet
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Elektromagnet, Luftmagnmet, Alumagnet
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftpistole
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Luftpistole. Pistolenhalfter, Western Shoot out
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Grundierung
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Grundierung, Lackierkabine, Halogenlampe
Alles anzeigenKonkret habe ich Angst, den Lack zu beschädigen, das ist alles. Der Bock ist so neuwertig wie noch kein Krad, das ich vorher besessen habe, da wird man vorsichtig.
Das schaffst du warscheinlich nicht, oder traust dich nicht, weil eben kein Warnhinweis, auf dem Warnhinweis angebrachtist, der auf mögliche Lackbeschädigungen hinweist beim abziehen ![]()
Alles anzeigenSampleman lies dich einfach durch folgende Richtlinien und Normen Richtlinie 2006/42/EG; ANSI Z535.6; DIN-EN 82079-1; ISO 12100; EN ISO 3864; EN ISO 20607 um nur ein paar wenige zu nennen. Ich bin mir fast sicher, dass damit die Lektüre bis etwa Ostern sichergestellt ist. Gib Bescheid wenn du durch bist, dann kommen noch die Urteile der europäischen Gerichte die dann die Vorschriften mit Leben erfüllen.
Ich hab mir das mal angetan . und zumindest die ersten Absätze oder Seiten zu lesen - Da setzt man sich echt auf den Hintern.
Und ob das gut für die Psyche ist mit soviel Geboten,Verboten und Warnhinweisen hantieren zu müssen, sei mal dahingestellt. ![]()
Alles anzeigenwelche als „Einzelfahrer*in“ in der Versicherungspolice aufgeführt sind (vorausgesetzt man hält sich auch daran).
Hoffentlich wissen das auch die Diebe und halten sich daran ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mandarinen
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Mandarinen, Serpentinen, Platzhalter
Alles anzeigenMan soll das dreimal täglich machen und Ihr Rücken wird es Ihnen danken..
Dreimal, echt ? ![]()
Dann bin ich ca 2000mal im Rückstand , und hab nur 4 oder 5 gute auf dem Pluskonto ![]()
Alles anzeigenin der breiten Bevölkerung angekommen sein
Es wächst jeden eine neue breite Bevölkerung herran. Sprich Fahreinsteiger.
Aber da stimm ich Dir zu, wenn zuviel gewarnt wird läßt auch die Aufmerksamkeit nach.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Seife
![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Seife, Pfeife, Stanwell
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer. After Shave
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer. After Shave, holzfreies Wasser, Sandpapier Handtuch