Alles anzeigenMan soll das dreimal täglich machen und Ihr Rücken wird es Ihnen danken..
Dreimal, echt ?
Dann bin ich ca 2000mal im Rückstand , und hab nur 4 oder 5 gute auf dem Pluskonto
Alles anzeigenMan soll das dreimal täglich machen und Ihr Rücken wird es Ihnen danken..
Dreimal, echt ?
Dann bin ich ca 2000mal im Rückstand , und hab nur 4 oder 5 gute auf dem Pluskonto
Alles anzeigenin der breiten Bevölkerung angekommen sein
Es wächst jeden eine neue breite Bevölkerung herran. Sprich Fahreinsteiger.
Aber da stimm ich Dir zu, wenn zuviel gewarnt wird läßt auch die Aufmerksamkeit nach.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Seife
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Seife, Pfeife, Stanwell
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer. After Shave
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer. After Shave, holzfreies Wasser, Sandpapier Handtuch
Und jetzt mal ehrlich,
da brauchen und verlassen sich tausende Moppedfahrer auf die Assistenzsysteme und Apps, und da ist es zuviel den (gutgemeinten) Rat , mit dem Warnhinweis zu bestätigen
Soviel Zeit sollte doch eigentlich sein
Alles anzeigenMan kann aber auch für den Frühling trainieren....
Na ob da fie erste Aktion gut war für den Rücken ??
Alles anzeigen"... always ride with a mate!"
Absolut richtig. Dann kann man daneben stehen und gute Tps geben wie er die AT aufheben soll
Alles anzeigenMachen alle Navis und Geräte die mit Navis zu tun haben.
Ausnahme:
Handys mit Navisoftware. Noch !
Manchmal könnte man denken das es einfacher wäre n Hubschrauber startklar zu machen in Zukunft. Wenn ich so sehe was in Allgeier72 ADAC-link so aufgeführt ist. Vermissen tu ich noch Schlaf- und den Alkoholassistent bevor man starten darf
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sushi
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sushi, Uschi, Susi Sorglos
Alles anzeigenHast schon welche auf Deinem Dachboden gefunden und schauen die wirklich so verführerisch aus, wie es in der Mythologie dargestellt wird?
Allgeier72
Jaaa, es heißt doch immer eine lange Dürre wird kommen . Da ist der Dachboden nicht explizit ausgeschlossen