Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Brötchenbackofen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Brötchenbackofen, n Glas gute Laune, 11° unverfrorenheit heute
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Brötchenbackofen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..., Brötchenbackofen, n Glas gute Laune, 11° unverfrorenheit heute
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Pralinenschachtel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Pralinenschachtel, hab nur ne alte Schachtel, mit Fotos von verflossenen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 1.000.000 weitere Worte
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, 1.000.000 weitere Worte, auch wenn 2 reichen, Super Thread ![]()
Alles anzeigenHeute das Alpenvorland unsicher gemacht... Heute sind mir gleich zwei AT´s entgegengekommen... :-)))
Hey fast, Schneeweißchen und Rosenrot ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ,
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… MP ...., Geburtstagsgeschenk, die erste Geburtstagskerze, Geburtstagsehrenurkunde fürs erste Jahr![]()
und für fish
eins der Lieder von CIsaak was mir schon seit ewigkeiten nicht mehr aus dem Kopf geht
Für alle Longlife Fetischisten: Wenn man prio auf möglichst lange Haltbarkeit auslegt
Ihr könnt ja auf ne 530er Kette umrüsten. Die ist nur etwas breiterbei gleicher Teilung, und sollte entsprechend länger halten
15,88x7,94 vs 15,88x9,53
Es braucht da nur noch breitere Kettenräder. Der verschleiß sollte dann geringer ausfallen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Flux-Kompensator
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , Flux-Kompensator, Time Tunnel(60er Jahre Serie ?), Liebling- ich habe die Kinder geschrumpft
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, DeLorean Zeitmaschine
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, DeLorean Zeitmaschine , das Zeitparadoxon, die billigsten Uhren sind oftmals auch die schnellsten