Jaha, genau das ist es meist: Jeder hat das beste,preiswerteste,nachhaltigste,haltbarste,m usw. Man gut das man sowas schnell zurückgehen lassen kann.
Beiträge von Wildhog
-
-
ja, habsch gesehen
-Habe nebenbei noch sowas im Auge, Allein nur weil es zumindest wasserabweisend sein soll.
Weiß aber nicht wie knetfähig, bzw rollfähig das ist.
-
Alles anzeigen
Wo gibt es denn die Tasche ?
-
Alles anzeigen
Das nenn ich mal prima
*chapeau*Arsch nach hinten, mehr Zugstufe vorn und hinten( gerade wenns noch wellig ist oder wird), auch die Gabel vorne bündig reinschieben mit der Brücke (falls das jewmand anders hat weil er klein ist), das Hinterrad unter Zug halten, denn... das letzte was passieren sollte ist das das Vorderrad sich andauernd eingräbt , Klingt leichter als getan, gerade mit nem Dickschiff. Und immer locker bleiben. An ein wirklich geradeaus fahren ohne korrekturen ist kaum möglich. Das kommt dann erst mit höherem Tempo
-
Hilft das hier weiter? Aber ne richtige SAndsektion fehlt auf den Bildern
-
Autofahrer, sind gar keine. Eher so Kraftfahrer, und damit beginnen die Probleme. Nicht alle, aber viele.

Und vernunft sucht man vergebens. Es wird eher an technischen lösungen gearbeitet, sicher Fahrgastzellen,Airbags , 7 oder mehr sogar, ABS,Spurhalteassistenten, usw. Nur um weiter schnell bzw zu schnell fahren zu können. Der Mensch hat ja keine Zeit
Nur meiner bescheidenen Meinung nach
-
Alles anzeigen
das ich meine Arbeitsschuhe
Flip-Flops ? Wie die Bademeister ?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Text zum mitschunkeln oder so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles anzeigen
Jahr nur Dinkel ist. Da war ich dann auch nicht sozialverträglich
Wenn ich nur Dinkel zu essen bekäme, wäre ich auch nicht sozialverträglich

-
Alles anzeigen
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., , Gasgrill
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer..., , Gasgrill, Gasgrill auf die Terasse stellt, Grillsaison eröffnet