Alles anzeigenDöner ohne Salat und Rotkraut?
.. mit zee-kaaa wie Banane ?
Was soll man den mittn Salatblatt in, um, oder auf nem Döner ? FB,Zwiebel,Tomate,Kalbsfleisch und ordentlich Knolauchsoße only
Alles anzeigenDöner ohne Salat und Rotkraut?
.. mit zee-kaaa wie Banane ?
Was soll man den mittn Salatblatt in, um, oder auf nem Döner ? FB,Zwiebel,Tomate,Kalbsfleisch und ordentlich Knolauchsoße only
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Speedy Gonzales
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Speedy Gonzales, Naaddeeelll ?, Hogan knows best
Nachtrag:
Ich soll zuerst umblättern und dann posten
Alles anzeigenDu kannst die USB Verbindung der AT mit eingestecktem Kabel komplett verschließen, für das Telefonat (sollte das als Navigation oder 3. Bildschirm fungieren) so gibt es entsprechen wasserfeste Hüllen.
An meiner SD06 ist da nur n Gummistöpsel drauf. Fehlt da was bei mir ? Ist also nur ne Ziggarettendosen anschluss
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Unzitierte Grüße HeinoAT
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Unzitierte Grüße HeinoAT, ziterte Fischstimmen, blubb
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Agathe Bauer (die von SNAP)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Agathe Bauer (die von SNAP), Lets Pee in the Corner??, Liza Minelli (nicht so laut Manuela)
Alles anzeigenWäre die " leichte" GS Adventure dabei gewesen hätte die eh gewonnen.
...wenn die immer gewinnt, muss ich mich daran aber erstmal gewohnen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bärbel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bärbel , AT-treibär, BER
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Teddybär
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Teddybär, yummibär, Himbeer